Beiträge von doreen04

    Für alle Wartende die Nachts nich schlafen können ... Pumas mit seinen Austattungsmerkmale anstatt Schäfchen zählen :)

    Dieses Video ist vom 1.April. Ich zähle schon mal 9 ST Line X in Desert Island Blue und hoffe das meiner mit dabei ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da könnte meiner drauf gewesen sein :love: Baudatum war der 31.3.

    Weiß vielleicht jemand, wie lange die Autos bis nach Deutschland benötigen?

    Hallo zusammen,


    wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der schon über 8 Monate auf seinen Puma wartet.

    Ich habe meinen Puma am 23.07.2011 als EU reimport bestellt und vom Händler bekomme ich keinerlei informationen
    wie FIN oder Baudatum. Nur wenn er Neuigkeiten hatt wird er sich bei mir melden. Wer wartet den noch auf seine Bestellung vom Sommer 2021?

    Ich warte seit August 2021. Baudatum soll jetzt bei mir der 31.3. gewesen sein. Ob das Auto nun gebaut worden ist, weiß ich aber nicht. Ich bekomme weder FIN noch irgendeine Aussage. Ich soll warten, bis sich jemand meldet.

    Das stimmt beides nicht. Der Händler hat ein Online Händlerportal, da kann er jederzeit reinschauen, wie der Stand ist.

    Der Kundenservice ist eigentlich auch gut zu erreichen, egal ob für Händler oder für Kunden. Das sind jedoch zwei verschiedene paar Schuhe. Ein Kunde bekäme über den Kundenservice niemals Auskunft über den Stand einer Bestellung. Und wie gesagt, jeder Vertragshändler hat Bestellungen im Vorlauf, gerade wenn der Preis gerade günstig war.

    Ich merke, dass andere Aussagen deiner Meinung nie richtig sind.


    Ich kann dir nur sagen, wie es mir von dem Verkäufer oder Kundenservice gesagt worden ist.


    Vielleicht hast du Glück und alles läuft bei dir reibungslos. Wäre doch schön 😊 wie bereits mehrfach geschrieben - ich warte bereits seit September und für alle die damals auch auf ihr Auto gewartet haben, war es undurchschaubar warum manche Autos länger gebraucht haben und manche ratzfatz fertig beim Händler standen.


    Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie ihre Katze bald und, vorallem, ohne Probleme in Empfang nehmen können 😊

    Habe am 15.03.22 bestellt. Habe dann am WE erfahren dass er wohl für Mai eingeplant ist. Hatte heute nochmal mit der Dispo gesprochen ob es dabei bleibt. Da habe ich erfahren, das meine Bestellung auch ein Vorläufer ist. Sagt man das so? :?: Das würde aber gegen die Aussage von deinem Verkäufer sprechen.. Wie man es auch nimmt, wie geplant wird versteht im Moment wohl keiner..

    Ich hatte hier im Forum den Tipp bekommen mich an dieses bestimmte Autohaus zu wenden, da es dort einige Vorlaufbestellungen gibt. Habe dann diese Aussage bekommen. Ich habe mir überlegt gehabt von meiner Bestellung zurück zu treten und einfach einen Vorläufer zu nehmen. Aber dort habe ich dann diese Aussage bekommen. 🤷🏼‍♀️ ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es hier auch wieder ein System gibt, was wir nie verstehen werden. Wie gesagt, ich warte seit September 😣

    Jeder Ford Händler hat derzeit eigentlich immer Modelle im Vorlauf, um die Kunden besser bedienen zu können. Das war aber auch schon vor den Krisen so. Mit der Prio hab ich mich noch nicht befasst.

    Die Frage wäre, wann und warum kann jemand eine höhere Priob bekommen und was bedeutet das für den Händler?

    Was hat ein Ford Store eigentlich für Vorteile oder ist das eigentlich auch nur ein Blender?

    Ich habe von einem Verkäufer gehört, dass Autos im Vorlauf derzeit hinten angestellt werden. Zuerst sollen Kundenbestellungen abgearbeitet werden. Es warten derzeit einfach noch zu viele auf ihre Bestellungen aus 2021