Beiträge von Kummek

    Schön, dann guck mal, ob bei Dir dann alles vorhanden ist!

    Kommt ja vom gleichen Händ!er aus Northeim.....?

    LG

    LaFee

    Mein Puma hat nach 9 Monaten Wartezeit!! endlich den Weg ins Ruhrgebiet gefunden und steht seit heute neben dem Pony im Stall ?.


    Die Haustürlieferung hat gut geklappt.

    Serviceheft, Bedienungsanleitung, Bordwerkzeug, Reifen-Pannenset und Teppichfussmatten (vorne) hat der FFH aus Nor!heim dazu gepackt.

    Dass Ford die Autos heute jedoch ohne Warndreieck, Verbandkasten und Warnwesten ausliefert, finde ich sparen am falschen Ende. Das ist kein gutes Image mehr für eine renommierte Automarke.

    Und eine grüne Umweltplakette war auch nicht dabei ?!

    Ich bin jetzt schon in Stimmung für den Bewertungsbogen ?.


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal ✋? und drücke allen Wartenden die Daumen ✊?.

    Habe heute beim Einkaufen einen Mann getroffen. Der fragte wie lange ich auf meinen Puma gewartet habe. Er würde schon seit Juli 2021 auf seinen warten.8|

    Ich bekomme meinen Puma nun endlich am Dienstag geliefert ?. Ich hatte den „Handschalter“ auch im Juli 2021 bestellt!! Dauert scheinbar momentan so lange bei Ford.


    Beruflich arbeite ich in der Beschaffungsabteilung einer Hochschule. Für die Schule habe ich als Dienstfahrzeuge im Mai 2021 einen Ford Fiesta und einen Ford Focus bestellt. Für beide Fahrzeuge gibt es nach fast 10 Monaten noch keinen Liefertermin ?.


    Ich drücke allen Wartenden die Daumen ✊?, dass die Zeit nicht zu lang wird und freue mich auf Dienstag.

    Danke, danke.....bis jetzt noch nix gehört, wird eng mit dieser Woche?.

    Kann mir nicht vorstellen, das übers Wochenende ausgeliefert wird!?

    Das hört sich ganz nach meinauto.d* an.

    Mein Puma steht auch zugelassen und mit Kennzeichen bei Ford H*rmann in Northeim und soll gebracht werden.

    Wenn Dein Puma auch dort steht, lasse ich mich überraschen, wer ihn zuerst geliefert bekommt ?.

    …und an eine Wochenend-Auslieferung glaube ich ganz sicher nicht ?.

    Fröhliches Warten allerseits ? und ein schönes Wochenende

    Michael

    (Bestellt habe ich übrigens Ende Juli - da ist Geduld gefordert)

    Es gibt ihn tatsächlich. Habe schon kaum noch dran geglaubt.

    Der Puma ist da und wird am 15.02. zugelassen 8o.

    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir im Juli 2021 einen Puma 1.0 Ecoboost Cool & Connect 95 PS bestellt und warte immer noch!! In diesem Monat soll er nun endlich kommen. Ich lasse mich mal überraschen :/.

    Mit einer derart langen Wartezeit hatte ich natürlich nicht gerechnet. Mein FFH hatte mir bei der Bestellung 4 Monate in Aussicht gestellt.

    Ich möchte den Puma als Herbst/Winterfahrzeug nutzen. Die Zeit bis zur Auslieferung überbrücke ich mit meinem Schönwetterfahrzeug.


    Einen schönen Abend und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Michael