Alles anzeigenHallo zusammen,
gibt es bei unseren Wägelchen eigentlich die Möglichkeit, sich das aktuelle Datum im Display/Navi anzeigen zu lassen(temporär/dauerhaf
Ja geht , mit ein bisschen Compterkenntnisse bekommt das jeder hin , umschaltbar Analog / Digital oder wie oringial mit navifenster umschaltbar ,
es gibt auch einen einzelnen Patch Leider keine Bilder verfügbar
Mit diesem Mod können Sie das Datum in der Statusleiste anzeigen.
Beiträge von indixp
-
-
🤭🤭🤭@ Ville..... autsch 51 % 😂😂😂
Mein FFH hat mir heute gemailt das Er bei Ford abklärt ob es noch möglich ist die Farbe zu ändern....
Die aktuellen Konditionen sind nicht mehr ganz so gut wie bei meiner Neuwagen Bestellung im Juni...
Vorschlag des FFH : da Frozen White ja keinen Aufpreis kostet, das Furios Green aber schon, könnte ich die Differenz ja bei Abholung der Autos begleichen bzw die Anzahlung erhöhen....
Na mal sehen.... 😂🤭😎👌👍
Laut aktueller Preisliste kostet Frozen White 300 Euro Aufpreis außer beim Vignale und STX weil es da kein Blazer Blue gibt
-
Für andere Fahrzeuge mit ähnlicher Bildschrimvariante gibt es auch einfachere Lösungen... warum nicht für Fiesta/Puma?
https://www.amazon.de/RUNROAD-Armaturenbrett-Organizer-Armaturenbre...gibt es doch hab ich doch weiter oben schon gepostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich persönlich mache immer erst das Update auf einen Stick , dann das Kartenupdate danach , habe bisher keine Probleme gehabt, aber CL ist nahezu selbst erklärend
-
-
F8 auf F11
Aktuell ist doch F12 warum 11 ?
-
Was bequemeres besseres und trotzdem super seitenhalt gibt derzeit bei Ford nicht , ich vermisse lediglich die E Verstellung aber das ist verschmerzbar und das bei 183 cm und 120 Kg hatte den Puma schon ab Start auf dem Schirm aber die Recaros waren ein No GO für mich , dann habe ich der God edition gesessen über 1 Jahr vor erscheinen und dann drauf gewartet , das der normale ST die Sitze auch bekommt war damals noch nicht klar , aber jetzt hab ich sie und bin glücklich und zufrieden
-
-
Die reine Bildschirmhalterung gefällt mir auch. An dieser ist lt. den Fotos an der linken Seite aber anscheinend auch der Grundhalter für ein Smartphone etc. Könnte man diesen auch demontieren oder müsste man den tatsächlich wegdremeln, da ich für diesenbereits eine etwas schönere Lösung habe?. Danke, diese Lösung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
Das mir dem demontieren ist nicht möglich und ich fürchte das mit dem dremel ist auch nicht so einfach hate auch schon darüber nachgedacht , werde das nächste Woche mal genau in Augenschein nehmen , da mich der Halte auch ein wenig stört , aber du kannst den Halter entnehmen dann bleibt nur ein Breiterer Rand so hoffe man kann es erkennen sind leider bisschen unscharf, der halter mit der Kugel ist höhenverstellbar und abnehmbar ,
-