Beiträge von indixp

    Habe bei Meiner Katze festgestellt das vorne in der Lücke zwischen Motorhaube und der Front , keine Dichtlippe ist, so das ich im Motorraum Wasserflecke und Kalkablagerungen habe.

    Habe bei einem anderen Puma gesehen das dort etwas war bei mir leider nicht , wie sieht das bei euch aus ??

    Dichtung oder keine ????????????

    So ähnlich .... Auto muß da bleiben ....habe die Meldung auch kommt exakt nach 10 minuten .... Termin mit Ersatzwagen am 4.7.. Auto ist gerade mal 3 Wochen alt.

    Leider z.z. noch in Englisch



    22S39 Puma 48-Volt Battery Ground Bolt - Vehicle HoldDate Published: 24 May 2022
    Expiration Date: 23 May 2022


    Confidential

    Reference:22S39

    Subject: Puma 48-Volt Battery Ground Bolt -- Vehicle Hold

    Special Attention: The Recall Co-ordinator should have overall responsibility for implementing this action within your Dealership and Retail Dealer(s).

    Introduction

    There is a potential Safety Risk on a small number of Puma MHEV vehicles, a number of vehicles may have been built with a missing high voltage (HV) battery ground bolt. While investigations continue new vehicles (independent if sold, unsold, registered or unregistered) must not be released to customers.

    These vehicles must be held and not sold or used for demonstration purposes until further instructions are published.

    Vehicles Affected

    Affected vehicles will be identified on OASIS.

    Model/VariantAssembly PlantAffected Build Periods (inclusive dates)
    fromto
    Puma -- 1.0L EcoBoost™, Mild Hybrid Electric Vehicle (MHEV)Craiova5/1/202219/5/2022

    Dealer action

    On receipt of this Bulletin, you are under obligation to hold affected vehicles.

    Further information will be published as soon as possible.

    Bei meiner Bestellung im Januar musste ich leider feststellen das die in allen Broschüren und Tests hervorgehoben Recarositze durch Ford Performance Sitze ersetzt wurden . Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den „neuen“ Sitzen im Vergleich zu den Recaros ????

    Habe heute vormittag mal eine Sitzprobe machen dürfen , bin 183 und etwas über 100 KG schwer , selbst mit Jacke passte die Rückenlehe, die Beine/ oberschenkel waren etwas eingezwängt aber dann rutscht man auch nicht mehr hin und her ... ich bin begeistert , hat sich gelohnt zu warten auf die Performnce Sitze , und die roten Nähte sind auch schön , wenn man das mag, ist halt geschackssache