Beiträge von Folia

    wheel


    Ja aber natürlich hätte er sich längst mal melden können..... Hätte.... Hat er aber nicht was ich registriere..... ?(


    Na ja mal schauen wenn ich Zeit finde und Nachfrage was überhaupt bei heraus kommt. Schätze läuft auf den ursprünglichen Termin mitte September hinaus. Da kann ich aber wieder nicht :P

    Sollte er so ab 29.8.-10.9. Herum abzuholen sein, wäre es für mich passend, ansonsten wieder ab 22.9. ^^

    Folia


    Auch wenn du es im Moment noch nicht brauchst aber finde ich es nicht gerade Kundenfreundlich jedes Mal einen Liefertermin zu nennen und nicht einzuhalten. Klar kann der Händler nichts dafür, aber dann sage ich nicht jedes mal irgendeinen Termin. So in der Art hier kann ich es ja erzählen die bleibt schon still. Hoffe du verstehst was ich meine.

    Er weiß davon nichts. Ich hatte nur zuletzt angefragt Mitte Juli ob es bis 30.7. Klappt. Da hieß es kommt am 23.7. Und da der Brief und die Zulassung teils eine Woche braucht, wahrscheinlich nicht. Das war das Letzte bislang. Beobachte das aber auch allerdings brauchen wir wohl von irgendeinem guten Service in Deutschland seit nahezu 5 Jahren kaum noch sprechen. Ich sage nur immer, servicewüste Deutschland :/ :huh: ?(

    Folia: Ja, da geht einem das Herz auf , einer schöner als der andere………😊 und gleich soviele davon😊

    Wie sieht es denn bei dir aus ? Ist dein Auto mitlerweile beim Händler eingetroffen?


    Gruß Lulu-Franzi 🙂

    Bislang nichts gehört aber auch nicht nachgefragt da beruflich und privat gerade sehr eingebunden. Mir passt es erst wieder ab Ende August gut in den Plan zum ca. 25 km entfernten Händler 2x fahren zu müssen zwecks Abgabe jetziges Fahrzeug, Zulassung und Abholung ;)


    Mitte der Woche wurde ich aber morgens von einem weißen Puma am Kindergarten begrüßt und da war es wieder, dieses Vorfreude - Kribbeln :love: ^^

    Ich denke unsere März Modelle kommen auch bald, habe das irgendwie im Gefühl ^^


    Noch 2 Jahre warten mag ich nicht, fahre ein Auto doch nur 3-4 Jahre :P


    Bei den Lieferzeiten kann ich mich ja schon langsam nach dem Nachfolger umsehen aber denke es kommt auch bald ein Facelift und mal schauen was da dann dabei ist. Habe gelesen das der ST dann auch ab 2024 Automatik bekommen soll, wäre ja fein allerdings muss man sich bei der geplanten Straf Steuer für verbrenner wohl eher mit dem Thema E Mobilität beschäftigen :huh: ||

    Bleibt nur die Frage wo man laden soll :/ Ach ja, Probleme über Probleme für die Zukunft während man aufs Jetzt wartet :D

    Hallo Folia,

    Ich glaube, heute sollte es soweit sein bei Dir. Nachricht vom Händler bekommen? - ich habe bisher noch nichts gehört. Werde am Montag mal meinen FFH kontaktieren.

    Lg Olaf

    Nee, ich habe da nicht erneut nachgefragt da er am 23.7. Kommen soll aber der Händler sagte direkt Brief und Zulassung dann nochmal 1-2 Wochen.

    Außerdem ist es bei uns nun mit abholen die nächsten Tage ein wenig schlecht und am liebsten wäre es mir nun ab September ^^

    Daher warte ich nun einfach ab wann wie was da es mir gerade nur Stress machen würde (Händler ist nicht im Ort und muss Kleinkind und Hund organisieren nebst Arbeit).

    Lulu-Franzi


    Ja morgen sollte er unverbindlich ankommen aber ehrlich gesagt rechne ich nicht damit und dann muss ja auch noch der Brief erstmal da sein und die Ummeldung erfolgen, dafür muss mein jetziges Fahrzeug abgegeben werden. Schauen ob sich der Händler nächste Woche mal meldet, passt uns aber eher schlecht nun bis Anfang August :D da ich mit Arbeit, Hund und Kind nicht mal eben dahin kann weil es auch ca 25 km zu ihm sind. 8)

    Hier im Ort hat Ford leider seinen Vertrieb eingestellt. KIA macht nur noch die Wartung mit aber denke dafür fahre ich dann auch zu dem wo ich bestellt habe.


    Gibst du deinen zum Händler später? Einer von den wenigen Lucid roten in D :love: