Beiträge von eltee

    Ja, die selben Ergebnisse habe ich auch erhalten. Spiele in letzter Zeit deshalb vermehrt vom Smartphone.

    Allerdings sind mir diese "Stolperer" auch schon aufgefallen. Hatte das auf Bluetooth-Verbindungsprobleme geschoben. Muss mal beobachten, ob das wirklich im Zusammenhang mit Beschleunigung/Bremsen auftritt.

    Aber wie schon beim Stick - es ist nicht konstant reproduzierbar und deshalb schwierig zu testen.

    Na wenigstens kein Einzel-"problem".


    Tritt auch gar nicht mehr sooft auf. Lediglich die Musik für die Kinder ist auf dem Stick geparkt. Da merkt man es ab und zu.

    Sonst geht eh das Meiste per Bluetooth über das Telefon.

    Entscheidend ist doch, was in Eurem Kaufvertrag steht. Steht da Ganzjahresreifen auf Alufelge..., dann muss auch diese vorhanden sein. Bei mir kam der Puma auf Ganzjahresreifen mit Alufelge.

    Da steht leider nur Ganzjahresreifen.

    Das wurde mit der Preisliste vom März geändert. Vorher waren beim Titanium immer die Alus montiert - jetzt sind es "Designräder".

    Es sieht nicht wirklich nach Radzierblende aus, also etwas besser ist es schon - stört weder die Frau noch mich, wollte aber geklärt sein.

    Danke

    Ganz andere Frage zum Thema Ganzjahresreifen.

    Unser Puma ist "nur" ein Titanium.

    Wir hatten damals für 400 Euro extra die Ganzjahresreifen geordert - wurden auch geliefert.

    Allerdings auf Stahlfelgen mit Radzierblenden.


    Wie schaut das bei allen anderen hier aus? Wir sind bei der Bestellung davon ausgegangen, dass die Standard-Alufelge für den Titanium montiert ist und dann eben auf diesen die Ganzjahresreifen - wurde auch nie anders kommuniziert.

    In diese Richtung haben wir auch nie gedacht - hätte nur gern ein paar Argumente beim Händler. Der Standardsatz, dass nach der Sommerpause Änderungen erfolgt sind und das neue Modelljahr können ja nicht uns zu Lasten gelegt werden.



    Danke.

    Hallo,


    mir ist heute bei der Audiowiedergabe vom Stick aufgefallen, dass nach dem Abstellen und wieder Starten ein Fehler mit dem Mediaplayer gemeldet wird (Zugriff) und der zuletzt gespielte Radiosender abgespielt wird.

    Ich möchte aber, dass beim erneuten Starten die Musik da weitermacht, wo sie aufgehört hat.


    Gibt es bestimmte Anforderungen für den Stick?

    Haben eine A-Buchse und ich nutze die in der Armlehne.

    Aktuell ist ein einfacher 32GB-Stick (USB2) im Einsatz. Mit einem USB 3.0-Stick teste ich später.

    Werte Puma-Gemeinde,

    wir fahren unseren Puma erst ein paar Tage und mit der Zeit bemerkt man Dinge, auf die man bei der Auslieferung nicht geachtet hat (leider).


    Zwar ist die Fahrertür geschlossen, aber sie steht ca. 4 Millimeter vor - bei allen anderen Türen ist dies nicht so. Werde das beim Händler ansprechen.

    Hat jemand Erfahrungen damit - ist das nur ne Kleinigkeit? (ich weiß, ist kein Tesla, da erwartet man lustige Spaltmaße rund ums Auto)