Meine Katze ist beim Händler angekommen. Übergabe soll am 13.10.2022 sein. Ich finde, die sieht richtig Klasse aus. Wir freuen uns Mega.583BBB37-2F62-41DF-B72B-67421084D697.jpg
Beiträge von Dobby34
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Wünsche euch auch ein super Wochenende. Hoffe das Wetter passt.

Wünsche allen viel Spaß. 👍👍
-
So, die Anmeldung ist gelaufen und um 15.30 Uhr wird die Katze heim geholt, natürlich standesgemäß

Folia, Glückwunsch. Ich habe nächsten Mittwoch eine Termin bei meinem FFH wegen der Zulassung. Freue mich schon.
-
Glückwunsch @Lulo-Franzi. Schicke Katze
-
Ich find die Farbe Super. Richtig schön. Meiner bekommt noch das schwarze Dach dazu.
-
Bei meinem C Max habe ich auch E10 getankt. War auch alles ok soweit. Dann ging der Katalysator kaputt. Aussage von 3 Werkstätten war, E10 ist das Problem. Das verbrennt wohl nicht so gut. Das ist von allen Werkstätten aber nur eine Vermutung. Ich selbst habe davon keine Ahnung. Freunde von mir sagen, dass das Quatsch ist. Sie fahren schon Jahre lang E10 und haben keine Probleme.
-
Herzlich Willkommen.
-
Beides waren für mich gesetzte Muss-das-neue - Auto - unbedingt-Haben
Sachen, daher nun schauen was das ergibt

Fürs Panoramadach bin ich zu Groß und Automatik wollte meine Frau nicht.
-
Richtig ohne Panoramadach und als Schalter.
-
Ich dachte eigentlich auch, dass mein Händler sich meldet. Hat er aber nicht. Ich war gestern aber in der Nähe und dachte Frag doch mal nach. Laut Vertrag sollte er 12/22 oder 01/23 kommen. Gehofft wurde dann vor kurzem Ende 09/22. Jetzt soll es Anfang September soweit sein.