War nicht ( ganz) ernst gemeint😉.
Danke!
![]()
War nicht ( ganz) ernst gemeint😉.
Danke!
![]()
Was man hier so über die recht zahlreichen Mängel liest, muss ich wohl einen Sachverständigen zur Übergabe mitbringen
Hier bekommt man echt das Gefühl das falsche Auto bestellt zu haben.
Ich darf hier nicht so viel lesen
Das kann ich nicht Bestätigen. Habe meinen Gestern abgeholt. Ich konnte nix finden. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht noch etwas finde. Suchen tue ich aber auch nicht. Habe einiges gelesen im Forum. Da habe dann drauf geachtet.
Ich Danke euch. Die Katze fährt sich so Klasse
DD9CE4B4-D787-4AAC-9044-4D272333E977.jpeg49B84F0E-95E3-4036-A751-267BDC34BD26.jpeg
Moin,
habe gerade unsere Katze abgeholt. Einfach nur Mega. Bilder kommen am Wochenende. Kein Klappern, nix. Keine Lackprobleme. Die Sensorgesteuerte Heckklappe funktioniert gut. Fußmatten für Sommer und Winter gab es dazu. Super fand ich auch, dass die Katze Vollgetankt war. Sync soll die neueste Version sein. Die erste Fahrt war ein Traum.
Hallo sTef
der Puma soll wohl heute angeliefert werden. Gut für Dich. Was ich aber nicht verstehe, warum sollst Du dann noch bis zu 18.10.22 warten bis dass das Fahrzeug Dir übergeben wird. Was passiert in dieser Woche noch, und warum soll dass so lange dauern.
Ist das bei anderen in der Vergangenheit auch so gewesen? Berichtet doch mal.
Bei mir ist es ganz genauso. Aufbereitung und Zulassung dauern halt. Fachkräftemangel für die Aufbereitung kommen noch dazu. Ich muss auch noch bis zum 13.10.22 Warten.
Das glaube ich ehr nicht, dass ist denke ich ( bei mir zumindest ) so geplant. Bei mir im Kaufvertrag steht Lieferung September/Oktober 2022, ist also noch alles laut Vertrag im Plan. Es gibt wahrscheinlich noch genug andere, die im Vertrag ein früheres Lieferdatum haben. Damit Ford hier nicht in Lieferverzug kommt, werden hier bestimmt erstmal dieses Fahrzeuge ( bei den momentan ja knappen Kapazitäten ) angeliefert. Also weiter abwarten...
Bei mir steht 12/22 -01/23. Erst aber schon beim Händler und soll am 13. Oktober an mich übergeben werden. Bestell hatte ich im April 22.
Alles anzeigenIch habe mich nicht vertan, ich kann noch gut hören.
Die Händler wurden von Ford informiert das der Heckklappensensor nicht lieferbar ist.
Wenn man Glück hat ist er drin, oder eben nicht.
Im Verkausraum stand auch ein neuer Focus (ja war der Neue mit Fordlogo im Kühlergrill) und der hatte ein 8" Display drin.
Die großen 12,3" Displays sind nicht lieferbar.
In 2-3 Wochen (hoffentlich) weiß ich mehr was mein Kater so alles kann.
So einen Focus habe ich bei meinem Händler auch gesehen. Da standen 2 nebeneinander. Einer mit 8“ und einer mit 12,3“ Display. Bin jetzt aber echt gespannt, ob meiner tatsächlich alles hat was er haben soll.
Ohne Fußsensor?
Komisch…
Wie ist es bei den anderen die eine EHK bekommen haben…
Also bei meiner Katze soll das Funktionieren. Und er ist ja auch erst diese Woche beim FFH angekommen
Manno…
Nach mir bestellt 🤣
Glückwunsch!
Meiner war ein Vorläufer ( ich hoffe das heißt so). Der wurde dann an meine Wünsche angepasst. Der Händler war aber auch etwas überrascht, dass das jetzt so schnell ging. Eigentlich war Dezember / Januar geplannt.
Meine Katze ist beim Händler angekommen. Übergabe soll am 13.10.2022 sein. Ich finde, die sieht richtig Klasse aus. Wir freuen uns Mega.583BBB37-2F62-41DF-B72B-67421084D697.jpg