Ich glaube es ist einfach nicht genug Platz im Motorraum für ein Poweshift neben dem 1.5er.
Wenn ich im Motorraum schau, ist da herzlich wenig Platz auf Seite des Getriebe
Ich glaube es ist einfach nicht genug Platz im Motorraum für ein Poweshift neben dem 1.5er.
Wenn ich im Motorraum schau, ist da herzlich wenig Platz auf Seite des Getriebe
Was ist denn genau das Problem?
Doch, das Einlegen des Gangs beim ausgeschaltetem Motor ist möglich
Probiere es mal aus.
Wenn die Start/Stopp Automatik aktiv ist, Gang einlegen, dann kommt die Meldung mit manuellem Starten.
Der 1.5er EB hat keinen Zahnriemen.. sondern eine Steuerkette.
Es gibt zwei Riemen beim Puma soweit ich weiß.
Keilrippenriemen und Ölpumpenantriebsriemen.
Reihenfolge beachtet?
Kupplung dann Gang.
Betätigung der Kupplung startet den Motor, das Einlegen eines Gangs sperrt den Start per Start/Stopp Automatik
Außer ab und zu durch die Kurven etwas zügiger zu fahren, wird der Wagen nicht für Rennen eingesetzt.
Der Wagen wird normal im alltag gefahren
Der Funktioniert.
Nur ihr könnt nicht auf den Tracker schauen.
Schaut euch die VMACS Statuscodes an, der ist Aussagekräftig aber um bis zu 48h verzögert
Humor, ja.
Gemacht habe ich es aber trotzdem.
Hat mir nämlich keine Kosten verursacht, und die Sommerreifen habe ich auch noch hier liegen.
Ich bin auch nicht der einzige mit einem ST(X) der das gemacht hat.
Sieht man häufiger auch in FB
Ich hab jetzt die Michelin CC2 drauf.
Bis jetzt einen guten Eindruck, aber die eine Woche ist noch nicht aussagekräftig
Ärgerlich ist es allemal, und lohnt sich auch für die wartenden einmal bei der Übergabe zu schauen.
Ich habe es wohl übersehen, da das Licht nicht ganz gut war.
Händler weiß Bescheid, die Garantieabteilung kümmert sich zeitig drum.
Ich denke, dass da nur die Klarlackschicht "bei lackiert" wird.