Für Mich ist die Unterhaltung mit Dir beendet. Mach Dir mal lieber über deine Geräusche in der Vorderachse Gedanken. Damit hast Du genug zu tun denke Ich
Beiträge von Mitch576
-
-
Meinst Du ?
Du hast ja eh komische Ansichten immer.
-
Achso Quatsch also.
-
Mein Satz war leider nicht richtig zu Ende geschrieben, wollte noch fragen, wie oft die Fehler bei dir vorkommen?
Paar Pumas, sowohl VFL als auch FL hatten diverse Fehler hinterlegt, mit der Signalübertragung der Kamera. Dies löste noch keinen Fehler im Kombiinstrument aus, aber so, dass die Assistenten nicht mehr fehlerfrei funktioniert haben.
Fehlerspeicher könnte man online auch als Händler abfragen, bevor man einen Termin ausmachen würde.
Ich muss gestehen heute morgen habe Ich nicht darauf geachtet ob es wieder funktioniert. In der Regel klappt es auch. Aber so 3-4 mal im Monat hat man mal für einen Tag merkwürdige oder gar keine angaben im Display.
-
Stellt man das nicht alles bei einer Probefahrt fest? 😉
Ein Auto Probefahren was es noch nicht gibt wird schwer. Zumal Ich den Puma ja als VFL vorher schon 3 Jahre gefahren bin. Januar bestellt und August wurden die ersten ausgeliefert. Wird also mit ner Probefahrt knapp.
-
Die selbe habe ich auch, allerdings nicht solche Probleme. Bei mir hatte ich bis jetzt nach ca. 11.000km nahezu keinerlei Probleme mit irgendwelchen
Vielleicht liegt es an der Gegend wo Ich herkomme
-
Ist beim ST nicht sowieso der Sport Modus Standard? Da ist doch Start Stop sowieso deaktiviert, oder?
Richtig dann ist es deaktiviert im Sport Modus. Aber wann fährt man mal im Sport Modus ? Innerorts eigentlich nie , dann würden die Briefe mit den Fotos ein Abo in meinem Briefkasten haben. Unter normalen Stadtverkehr Bedingungen im Sport Modus fahren macht keinen Sinn für Mich.
-
Hi Mitch,die Start/Stop Taste wäre da ganz links auch schöner gewesen,für den schnelleren Zugriff.👍
Huhu Jennes ,
genauso sieht es aus . Start/Stop in so ein Untermenü packen zeugt von Geistiger Umnachtung.
-
Welche Sync-Version haste drauf?
24093 Revision 1214
-
Sehr Fehlerbehaftet dieses System. Gestern stand auf meiner Straße (Zone 30) als Schilderkennung 130 km/h.
Heute morgen hat es wieder in der Stadt nicht funktioniert. Nur auf der Autobahn. Mit meinem ersten Puma gab es diese Probleme nicht.