Beiträge von Mitch576

    Hallo Mitch576,ich richte mich mal so ein bisschen nach deinen Infos,da du ja nur 3 Tage früher bestellt hast.

    Lieferung evtl. im Juni ist aber doch noch recht schnell.,zumal er laut Info von meinem Händler erst Mitte April in Produktion geht.

    Hallo Jennes69 , ich lasse Mich überraschen. Lieferprobleme mit teilen hört sich ja schon nicht gut an wenn man ein neues Auto bringt . Ich halte Dich mal auf dem laufenden wenn Ich was höre . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen weil die Anhängerkupplung nicht lieferbar war . Ich hoffe jetzt nicht auf sowas. Mein Alter Puma ist schon verkauft 😂

    Beste Auto was Ich bisher in 30 Jahren gehabt habe. Zum ersten Mal habe Ich Mir das gleiche Auto nochmal bestellt , das sagt alles . Hatte bisher den 125 ps Mild Hybrid als ST Line und jetzt den ST bestellt .

    Meiner steht schon über zwei Monate in Neuss und die Auslieferung verzögert sich immer wieder. Wahrscheinlich steht der ganz hinten bzw. eure davor, so dass keiner ran kommt. Übel, dieses sinnlose warten. Händler kann nix machen. Sagt er zumindest. :cursing:

    Das tut Mir Leid. Sowas ist ärgerlich. Ich bin schon eh nicht der geduldigste. Bei sowas würde Ich den in Neuss glaube ich selber nach vorne Fahren :D Neuss ist nur ca 30 km entfernt von Mir

    .... Mein FFH berechnete für die Ford Flatrate + ( inklusive auch zb neuer Wischerblätter) und 2 Jahre Garantie Verlängerung für 48 Monate 480 €.

    Fand ich mehr als fair, habe ich natürlich gleich bei der Bestellung mit gekauft. 🙃🙂

    Das ist Fair :thumbup: Habe nochmal geschaut im Vertrag. 720 € Flatrate + , Garantie Verlängerung ist auch dabei. Wenn Ich die Preise für die Inspektionen sehe komme Ich damit klar ^^

    Bei den Preisen lohnt sich ja für 2 Inspektionen die Flatrate zu nehmen. Meinen habe Ich jetzt schonmal verkauft (Gutes Angebot bekommen) , auf den neuen warte Ich aktuell. Bei meinem alten habe Ich die 2. Inspektion gar nicht gemacht , die macht der neue Besitzer. Sollte laut Ford um die 800 Euro betragen. Die erste hat mich knapp 450 € gekostet. Für die Flat zahle Ich jetzt glaube ich 750 € beim neuen.

    Hallo zusammen, haben uns vor einigen Wochen den neuen Puma bestellt , der Händler sagte es gebe wieder aberwitzige Wartezeiten bis zur Auslieferung 7-8 Monate mindestens. Da die Nachfrage nach dem Auto nach wie vor ungebrochen ist. Ford ist St. auch nicht gewillt die Kapazität zu erhöhen. Unser letzter hat 12 Monate auf sich warten lassen

    Die 12 Monate waren zu Zeiten mit Lieferschwierigkeiten einiger Teile. Bei 7-8 Monaten liegt es wohl eher am Händler . Mein Händler sagte Max 4 Monate und das wäre schon lange .Bei 8 Monaten hätte Ich glaube Ich nicht zugegriffen. Meinen habe Ich verkauft . 3 Monate ohne 2. Auto ist schon blöd 😂

    Hallo liebe Facelift Besteller,ist denn schon was durchgesickert,wann die Händler die ersten bekommen,mann will ja schon mal Tuchfühlung nehmen.

    Ich meine irgendwo gelesen zu zu haben das die Produktion der neuen erst in der 16. Kalenderwoche beginnt. Dann ca 3-4 Wochen bis die hier sind . Vor Mitte ende Mai sollte damit nicht zu rechnen sein denke Ich. Ob es mit der KW 16 stimmt kann Ich nicht 100% bestätigen.