Beiträge von Mitch576

    Hui 4,3 Ltr /100km im Sportmodus kann Ich leider auch nicht glauben . Nicht böse gemeint. Ich war mal auf knapp unter 5ltr/100km auf dem Weg in den Urlaub und zurück. Selbst das geht nur im Ecomodus und max 120/130 km/h. Beim Überholen darf man schon kaum Gas geben dann. Ich wollte es mal hin und zurück testen. Schönes fahren ist aber anders.


    Im Sportmodus auf den Wert zu kommen naja Ich weiß nicht. Aber wurscht , habe jetzt nen ST bestellt . der Verbrauch ist Mir eh total egal. Wenn es bei Dir so klappt , Respekt .

    Ich habe das Sync 4 bei einem Kunden mal angetestet. Die Bedienknöpfe für die Lüftung , Klima , Sitzheizung , Lenkradheizung sind im Display so angeordnet das man nicht länger als sonst schauen muss finde Ich . Aber wie oben geschrieben , da sind Wir beim Thema Geschmäcker. Unterschiedlich.


    Ob es mit der Bedienung am Sparzwang liegt kann Ich nicht sagen . Ich denke nicht das die Alternative im neuen günstiger ist als die Knöpfe im "alten" Puma. Es ist einfach die Zeit. Wir hatten mal nen Touareg da waren so viele Knöpfe das es schon total unübersichtlich war. Total nervig.


    Ich hätte Mir gewünscht das man die Reflektoren hinten in der Schürze etwas bearbeitet , die finde Ich persönlich sehr unschön , aber die werden dann wieder leicht dunkel foliert,

    Gut das Geschmöcker verschieden sind .

    Ford Emblem im Grill sieht tausendmal besser aus als beim Vorgänger . Endlich ist der hässliche Chromrand um der Ford Pflaume vorne und hinten verschwunden . Brauche Ich diesmal die Embleme nicht folieren lassen .

    Die Scheinwerfer finde Ich auch schöner mit dem Blinker in den 2 unteren Streifen .

    Das Cockpit finde Ich auch gelungen . Sync 4 ist bekannt und top. Das bedienknöpfe verschwinden sieht man in jedem Auto und ist einfach aktuell . Gut das Lenkrad wird gewöhnungsbedürtig sein aber das war für Mich kein Grund deswegen den neuen nicht zu bestellen . Ich habe Mir soviele verschiedene Autos angesehen und das Lenkrad ist mit Abstand nicht das schlimmste auf dem Markt . Am Ende bin Ich doch bei Ford und dem neuen Puma geblieben und zufrieden mit der Entscheidung .

    Schade. Ist um die Ecke bei Mir aber bis dahin wird es eng mit dem Liefertermin.

    Wir warten mal ab,wie nach dem Probesitzen und inspizieren vom Innenraum deine Meinung ist ,vielleicht bist Du begeistert.

    Ich habe Ihn jetzt einfach mal ohne Probesitzen bestellt als ST. Die Sitze sind ja bekannt aus dem Vorgänger. Cockpit incl Sync 4 kann jetzt nicht schlechter sein als das vom Vorgänger. Ich muss sagen von vorne gefällt er Mir eh nen tacken besser als der "alte" Puma.

    Ja in den FB Foren, die Betroffenen melden sich gerade zu hauf und es erwischt dort fast jeden 2020er. Sind leider wirklich viele.

    Ich habe einen 2020 . Nur bestimmte Motorisierungen oder alle ? Wie macht sich das bemerkbar ? Noch ist bei Mir nichts mit dem Getriebe