Ja, du hast recht
. Geht nur bei den Vordertüren!
Und Kofferraum.
Ja, du hast recht
. Geht nur bei den Vordertüren!
Und Kofferraum.
Ich vermute das dieses der Hupton der Fehlverrieglung ist.
Schlüssel zu weit entfernt oder in einer Tasche wo er unterbrochen wird.
Ich hatte das damals mal das Ich einen RIFD NFC Blocker im Kartenschacht der Geldbörse hatte und den Schlüssel in der Nähe. Da gab es schon Probleme
Bin mit dem Automatik sehr zufrieden. Schaltet sauber und ist gerade hier im Mega Stau Ruhrgebiet sehr entspannt zu fahren. Einmal hatte Ich eine Meldung mit Service aufsuchen wegen dem Getriebe , das aber wohl nur ein Update der Software war.
Habe gestern wohl eins bekommen. Funktioniert alles wieder ohne Probleme.
Nachtrag, ich hatte meine Wischer gleich zu Anfang nach dem Kauf des Katerchens getauscht.
Die originalen von Ford waren grausam, da konnte ich die Scheibe putzen wie ich wollte, auch mit Isopropyl Alkohol, und die Teile haben nur geschmiert, was das Zeug hält.
Für vorne übrigens diese hir:
Bosch Scheibenwischer Aerotwin A404S
Die beiden natürlich für das VFL, ich weiß nicht, ob die zum FL auch passen, denke aber schon.
Das hatte Ich damals auch bei meinem 2020 Puma. Die ab Werk waren nur am schmieren als wenn Wachs auf der Scheibe war.
Beim alten Puma habe Ich die mal erneuert. Ganz normal in einem KFZ Zubehör Laden . Glaube von Continental waren die. Einfach mit dem KFZ Schein in jeden KFZ Zubehör Store und die geben den richtigen.
Das ist das, was ich zuvor beschrieben hatte, was ich auch hatte. Das Problem wird sein, dass keine richtige Verbindung zum GPS besteht, trotz Navi funktionsfähig, und er dadurch nicht auf die GPS bzw Navi Daten zurückgreifen kann. Nach paar Tagen sollte das Problem behoben sein. Ich hatte Mal ein Update bekommen über OTA Updates, und seitdem nie wieder gekommen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man letzte Woche alle Updates gemacht hat bei Mir. Welche Sync Version ist die aktuellste ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
Heute morgen auch das Problem gehabt. Schilderkennung mit Strichen. Wenn Ich an einem Tempo Schild vorbei fahre erkennt er es , danach wird es entweder schwarz oder es wird wieder mit strichen versehen.
Woran kann das liegen ?
Hatte Ich auch. Mein Generator war defekt ab Werk schon. Und mit dem funktionierenden Hybrid System geht auch der Verbrauch etwas runter. Sollte man nicht meinen ist aber so.