Beim alten Puma habe Ich die mal erneuert. Ganz normal in einem KFZ Zubehör Laden . Glaube von Continental waren die. Einfach mit dem KFZ Schein in jeden KFZ Zubehör Store und die geben den richtigen.
Beiträge von Mitch576
-
-
Das ist das, was ich zuvor beschrieben hatte, was ich auch hatte. Das Problem wird sein, dass keine richtige Verbindung zum GPS besteht, trotz Navi funktionsfähig, und er dadurch nicht auf die GPS bzw Navi Daten zurückgreifen kann. Nach paar Tagen sollte das Problem behoben sein. Ich hatte Mal ein Update bekommen über OTA Updates, und seitdem nie wieder gekommen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man letzte Woche alle Updates gemacht hat bei Mir. Welche Sync Version ist die aktuellste ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
-
Heute morgen auch das Problem gehabt. Schilderkennung mit Strichen. Wenn Ich an einem Tempo Schild vorbei fahre erkennt er es , danach wird es entweder schwarz oder es wird wieder mit strichen versehen.
Woran kann das liegen ?
-
Hatte Ich auch. Mein Generator war defekt ab Werk schon. Und mit dem funktionierenden Hybrid System geht auch der Verbrauch etwas runter. Sollte man nicht meinen ist aber so.
-
Sieht glaube Ich nicht besser aus. Ich hoffe das reicht. Musste Mich drunter legen
-
Hallo Mitch,das freut mich,das dein Auto wieder in Ordnung ist. Haben Sie den Generator doch kurzfristig bekommen.
Kam heute Morgen , angeblich mit Express. Haben den sofort dann eingebaut. Ich kenne den Service Berater ja , er war damals mein Geselle
Er weiß das Ich ungeduldig bin
-
Gibt es die Farbe schon bei Euch "im Pott"? Hab die hier noch nirgends live auf dem Puma gesehen.
Moin .
Gerade beim Händler gewesen. In Digital Aqua Blue gab es kein Auto dort. Es stand nur ein Mustang dort in Vapor Blue . Auch schön
-
Auto gerade abgeholt. Alles funktioniert zum ersten mal seit der Auslieferung.
-
Ich zahle Aktuell 200€ / vierteljährlich
VK 500 TK 0 € 15tkm / Jahr
Freie Werkstattauswahl , keine Fahrerbindung und mit GAP Deckung.
-
Gibt es die Farbe schon bei Euch "im Pott"? Hab die hier noch nirgends live auf dem Puma gesehen.
Ich bin ja aktuell oft beim Händler . Wenn Ich morgen wieder da bin schaue Ich mal ob Ich was sehe.