Erinnerung Mitch : Auspuff🤔
Kommt sofort.
Erinnerung Mitch : Auspuff🤔
Kommt sofort.
Gut,das ich nicht der einzige bin,den das stört.
Das war bei meinem damaligen Kuga PHEV auch,das der Akku drunter vorgeragt hat,im Winter die reinste Schnee Anlaufstelle.
Dann ist die Mofa bei Mir eh schon aus dem Rennen. Ich fahre sehr oft in Tiefgaragen die jetzt schon schwierig sind zu befahren. Ich habe Mich mit der e-Generation eh noch nicht so beschäftigt. Aber das sieht Mir sehr nach weniger Bodenfreiheit als beim ST aus.
Moin Moin,
das mit der MyView und AC Automatik ist softwarebedingt. Abwarten und hoffen, dass Ford irgendwann ein Update dazu rausbringt
Das Problem mit dem Mildhybrid-System ist bei Ford bekannt, gibt es Serviceinformationen für von Ford. Da du ja schon einen Termin hast, musst du bis dahin noch warten. Danach sollte es bestimmt besser werden. 👍
Was heißt Serviceinfo ? Werden die Besitzer angeschrieben oder muss man sich selber mit Ford in Verbindung setzen ? Auch bei Mir klappt es vielleicht mal alle 10 Fahrten mit dem System.
Alles anzeigenDass ein E-Auto keine Emotionen rüberbringen kann muss nicht sein. Ich bin der Meinung, dass der Ioniq 5 N von Hyundai das sehr gut hinbekommt.
Und über die Power kann man sich auch nicht beschweren.
Alf59
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts für ungut , aber preislich ne ganz ganz andere Hausnummer.
So heute mal die Winterreifen und die Schmutzfänger montiert. Die mit der Felgenwahl bin ich leider nicht ganz glücklich,aber jetzt müssen die erstmal bleiben.
Ach und bei mir ist auch noch Sync 24093 drauf.
Ich finde die Felgen gar nicht so verkehrt. Für den Winter vollkommen ausreichend. Auch die Schmutzfänger haben irgendwas. Ich kann nicht sagen was aber so unstimmig mit dem Auto finde Ich die jetzt nicht. Jetzt noch die "Theke" von dem WRC Puma hinten drauf und ab geht die Rally
Ich habe auch mal aus Spaß konfiguriert,ca.41.000 € würde mich der Gen -e
Premium kosten,nur für Kurzstrecken sehr günstig im Vergleich zu anderen Stromern.
Aber die Farben sind nicht meins.
Alles nicht meins Wenn Ich Elektrisch Fahren will fahre Ich Bus oder Bahn.
Sehen, ob er ein Update gemacht hat kann man nur, indem man guckt welche Sync Version der hat. Meiner hat 24093, das ist die neueste. Ausgeliefert wurde er mit 23888 und die hat laufend Probleme gemacht mit den Baustellenmeldungen.
Nachts, wenn das Auto steht, würde er ebenfalls Updates machen, dass ist korrekt.
Ich habe 24093 drauf. Danke Dir
Habt ihr schon ein Over-the-Air Update bekommen? Ich habe bereits zwei Updates bekommen, seitdem viel besser geworden.
Das sehe Ich wo ?
Ich habe mal gehört das würde er auch Nachts machen wenn er steht ? Ist da was dran ?
Gratulation Yanico Extra das Outfit in Wagenfarbe gewählt ?
Dieses Baustelle voraus geht Mir auch tierisch auf den S..k Sogar innerorts.
Wir haben hier gefühlt alle 100 m eine Baustelle bei uns
@ Jennes
Wie Du hast die Box nicht in der Tür ?
Danny Glückwunsch.
Die Einstiegsleisten würden Mich auch Interessieren .
Lenkrad ist ja ausführlich drüber diskutiert worden. Ich persönlich finde das eckige mittlerweile schöner. Wir hatten wohl den gleichen Transporteur . Auch meine Lippe wurde kaputt gefahren beim be oder entladen.