Beiträge von Mitch576

Es soll doch eine Funktion geben, den Wagen in Weiter zu enteisen. Ist die noch drin? Das würde ich gut finden.

Bestimmt wenn Du beim abstellen abends alles anmachst ( Beheizbare Scheibe u.s.w.) Wenn Du Ihn dann morgens per Fernstarten startest sollte es funktionieren. Ansonsten habe Ich keine Funktion zum enteisen in der App.

Die werden für den Kotflügel sein und sollen so ein bisschen aussehen wie z.B beim Clio RS oder Megane RS die Lüftungsschlitze im Kotflügel. Ich persönlich bin da nicht so für . Entweder ein richtiger Lufteinlass oder gar nichts. Sieht für Mich so ein bisschen nach Baumarkt Tuning aus . Aber nur meine Meinung also nicht persönlich nehmen ;)

Ich gehe davon aus das die Felgen vom ST Line ohne X dafür genommen werden. Marke der Reifen kann man nie vorher sagen. Gerade im M&S Bereich egal ob Winter oder Ganzjahresreifen werden die das nehmen was gerade da ist.

Felge denke Ich wird diese

Habe seit heute beim FL ST beim starten auch den Fehler „ Getriebestörung Bitte Service aufsuchen“

Wenn Ich Ok drücke ist er weg logischerweise . Fährt und schaltet ganz normal . Aber beim Neustart kommt der Fehler wieder .

Da habe Ich nach 1800 km ja schon richtig Bock drauf

Edit: Nachdem über Nacht wohl das Sync System wohl komplett runter gefahren ist war der Fehler heute Morgen nicht da . Mal beobachten. Schaltet nach wie vor sauber. Es ist auch keine Leuchte dauerhaft an .

Mitteilung im Display nie wieder aufgetaucht. Keine Ahnung was es war. Schaltet wie gewohnt sauber .

:( Ich habe meinen ACC gelöscht zum 28.10. Wenn man seine Erfahrungen hier postet um anderen vielleicht eine Hilfe zu sein treten Diskussionen auf und am ende ist man der Trottel. :D Also machts gut.

Habe seit heute beim FL ST beim starten auch den Fehler „ Getriebestörung Bitte Service aufsuchen“

Wenn Ich Ok drücke ist er weg logischerweise . Fährt und schaltet ganz normal . Aber beim Neustart kommt der Fehler wieder .

Da habe Ich nach 1800 km ja schon richtig Bock drauf

Edit: Nachdem über Nacht wohl das Sync System wohl komplett runter gefahren ist war der Fehler heute Morgen nicht da . Mal beobachten. Schaltet nach wie vor sauber. Es ist auch keine Leuchte dauerhaft an .

Fast 11 Liter? Hätte er 250PS und 4 Zylinder könnte ich das nachvollziehen.

Wie geschrieben. Ich fahre nicht nach der Tankanzeige. Wenn Betriebstemp. bzw Öl seine Temp. hat dann ist es Mir Wurscht. Also nicht als Maßstab nehmen. Wenn Ich einen Verbrauch von unter 6 ltr. hätte haben wollen , hätte Ich nicht den ST genommen. Mit Sicherheit wenn man "normal" fährt wird er bestimmt dahin kommen. Aber dann hätte Mir auch einer der anderen Motoren gereicht. Sind zwar "nur" 160 PS aber macht trotzdem schon Spaß mit dem Automatik Getriebe. Mein Megane RS mit knapp 300 PS und Schalter hat Mir damals nicht so nen Spaß gemacht.