Ich sehe leider auch keinen Preis weil Ich das noch bis 8/25 frei habe.
Beiträge von Mitch576
-
-
Hallo Mitch,das habe ich bei meinem auch,das die Rückleuchten bei den jetzigen Temp. hinten Kondenswasser in den Leuchten ansammeln,laut meiner Werkstatt normal.
Die vorderen Scheinwerfer waren auch schon beschlagen in den Ecken unten,aber es war dann wieder weg nach einer Weile.
Danke Jennes
Meine hinten waren so beschlagen die Tage das beim Bremslicht alles Rot war sagte meine Frau die hinter Mir gefahren ist. Das schon nervig und unschön.
-
Sorry das Ich ein altes Thema mal wieder ausgrabe. Hat da einer mal was erreicht ? Selbst beim Facelift fängt der Mist schon wieder an und sieht extrem sch.....e aus. Die Frontscheinwerfer haben die in den Griff bekommen aber bei den Rückleuchten ist der Mist immer noch so. Über 4 Jahre beim Puma der gleiche Fehler. Sowas ärgert Mich.
-
Ich habe gefragt… angeblich dürfen sie das nicht bei Garantiereparaturen, weil in dem Fall ich nicht der Kunde wäre.
Noch nie gehört. Auch bei Garantie Sachen immer einen Auftragsdurchschlag bekommen.
-
Was hat du in der aktuellen App nicht gefunden? Neu: Fahrzeug geparkt = Alt: verriegelt ?
Das mit den Heizungen an oder habe Ich Dich da falsch verstanden ?
-
Kannst du am Auto einstellen, Automatikmodus, letzte Einstellung und ich mein noch ne dritte Option, nutze aber nur Automatik. Bei Automatik nutzt er aktiv auch die Temperaturfühler. Im Sommer kühlt er maximal, im Winter heizt er und schaltet automatisch alle Heizungen zu, die das Auto besitzt. Das war aber in allen 3 Apps gleich. Verriegelung wird auch in der neuen App noch angezeigt, allerdings steht dann Fahrzeug geparkt, was auch meiner Meinung nach etwas unglücklich benahmt wurde. In den alten Apps stand dort noch verriegelt.
Das habe Ich in der App noch nicht gefunden .
-
Fahre den Facelift und auch da unabhängig welcher Gang eingelegt ist funktionieren die Sensoren ohne Probleme
-
In der normalen Ford App geht bei Mir der Standort noch ohne Probleme
-
Ihr habt recht
Dann hier etwas zum ursprünglichen Thema...
Hier ein Link zu einem neuen relativ ausführlich Test zum neuen VL Puma ST. Der dort vorgestellte Puma ST ist mit dem Handlingpaket.
Ist leider kein Test in deutscher Sprache, aber mit dem Untertextübersetzer geht's halbwegs...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Felgendesign der Handlingspaket-Felgen bin ich immer wieder am Überlegen, ob ich die Felgen doch gut finde. Am Anfang fand ich sie auf den ersten Blick nicht erstrebenswert, mittlerweile geht's... und manchmal finde ich sue sogar klasse... bin mal gespannt, wenn ich die Felgen live an einem Puma ST sehe🤔
Beim runden Handlingpaket-Lenkrad... warum hat Ford das ST-Zeichen in der mitteleren Abdeckung weggelassen🤔😬
Das Fahrwerk scheint mit dem Handlingpaket noch härter zu sein, aber welchen Vorteil vom Handling bzw. den Fahreigenschaften es zum normalen ST-Fahrwerk gibt kommt nicht so richtig aus dem Test raus... liegt vieleicht auch an der automatischen Übersetzung🤔
Es wurde auch ein 0-100 km/h-Test gemacht... zum 200 PS ST ist keine Sekunde Unterschied. Es bestätigt sich aber für mich wieder, das Automatik langweilig ist... einfach auf Gaspedal treten, Lenkrad festhalten, los gehts und nichts mit der Schalthand machen... sehr entspannt, aber eben (für mich) langweilig😜
Sound ist gleich dem 200 PS ST zumindest kommt es mir im Video so vor.
Ich gehe mal davon aus, dass der Tester nicht geschauspielert hat... es hat ihm auf jeden Fall Spaß gemacht den aktuellen ST zu fahren😀
Der Listenpreis aktueller Autos ist natürlich schon heftig... vor ein paar Jahren gabs für den Preis eines aktuellen Puma ST einen V8 Ford Mustang oder einen voll ausgestatteten Focus ST🤔😬
Automatik ist ja immer Geschmacksache . Ich wollte nie Automatik haben aber Ich bin total begeistert. Es macht einen Riesenspass auf Lenkradwippen zu gehen und dann fliegen zu lassen. Im Stadtverkehr sehr sehr entspannt und vor allem im Stau , den es hier ja oft gibt. Im Frühjahr werde Ich es mal nach über 10 Jahren wieder auf dem Ring testen. Jetzt im Winter mit Winterreifen habe Ich keine Lust.
Der Testfahrer scheint Spaß zu haben . Er macht ja auch Spaß und dabei ist es egal ob 160/170 oder 200 PS und ob wie einige sagen Fake ST oder was auch immer.
Preise gebe Ich Dir recht. Die sind schon sehr übertrieben aber das ist leider bei jedem Hersteller so. Ich habe Mir einige Fahrzeuge vor der Bestellung des Puma angeschaut. Beispiel ein Fiat 500 Abarth sollte für Mich knapp 35000 kosten mit der Ausstattung die Ich wollte. Kaum Auto für soviel Geld.
-
Was gibt da nicht zu verstehen , die Dinger sind Mist und bleiben Mist sind im Sommer jedem Sommerreifen unterlegen , und Im Winter jedem Winterreifen unterlegen und dazu haben sie noch einen höher Verschleiß bei höheren Anschaffungskosten wenn ich meine Winterreifen und Sommereifen tauchen muß = gleich 2 Sätze hast du bei gleicher Fahrleistung 3 Sätze verbraucht. Also wozu ???? der Mist!!!
Ich kann Dich verstehen . Für jeden Sportlichen Fahrer bzw. Sportwagen würde Ich die auch niemals empfehlen . Aber es gibt auch Leute mit anderen Fahrmerkmalen . Für einige Leute ist es die beste Alternative. Ob du diese als Sch..... empfindest ändert daran nichts.