Ich hatte ja auch das Problem mit der Verkehrsschild Erkennung. Ging sehr oft nicht oder sehr Fehlerhaft. Habe festgestellt wenn Ich in der Garage nicht bis kurz an die Wand fahre macht die Kamera morgens keine Probleme. Klingt komisch ist aber so. Bisher keine falschen Meldungen mehr gehabt. Keine Ahnung warum das so ist . Angst im Dunkeln oder wie auch immer. Zufall ?
Beiträge von Mitch576
-
-
Da soll sich mein Arbeitskollege mit befassen.
Für Mich stellt sich die Frage nicht. Vor Ablauf der Garantie bzw Schutzbrief ist er wieder weg
-
Außerdem stelle ich mir die Frage: Ihr habt doch alle das Auto vorm Kauf gesehen, zumindest auf Bildern. Wenn Euch der Hebel gestört hätte, hätte es ja auch ein anderes Modell werden können, oder nicht?
Desweiteren frage ich mich, was Ihr mit dem mehrgewonnenen Platz machen wollt?
Eben nicht.
Auto im Januar bestellt und die ersten wurden erst im August ausgeliefert. Noch dazu ist es für Mich kein Grund wegen einem Wahlhebel den Wagen nicht zu bestellen. Angemerkt wurde nur das Ford das hätte besser lösen können. A sieht es mit dem Drehrad besser aus und B hätte Ford mit der Zeit gehen können. 90% der neuen Fahrzeuge haben keinen richtigen Hebel mehr. Oder zumindest einen kleinen .
-
Da stimme Ich Dir komplett zu . Eine Richtige Taste hätte Ich auch besser gefunden. Das aktuelle ist schon sehr umständlich wenn man im Normal Modus fahren möchte.
Zum Gangwahlhebel muss Ich sagen , Ich hätte den Knopf zum drehen aus dem Focus lieber gehabt . Warum der klobige Hebel im Puma verbaut wurde das kann nur Ford erklären.
-
Gibt's dafür keine physische Taste mehr? Im SportModus wird Start-Stop doch auch noch abgeschaltet, wie beim VFL oder? Sonst ginge ja noch die Abschaltung über ForScan.
Ja im Sport Modus ist die Start/Stop aus. Im Normal Modus muss man auf dem Display ins Menü und in ein Untermenü. Eine richtige Taste gibt es dafür nicht mehr leider.
-
Hallo, eine Frage: hat Jemand schon den im Handbuch beschriebenen "Ton-Aus-Schalter" am Lenkrad gefunden ? Beim 25er Modell ist er nämlich (zumindest optisch) nicht mehr präsent. Oder kann man den Ton jetzt nur noch mit dem Knopf abstellen ? Eine Verbesserung wäre das sicher nicht...oder ist er so "versteckt" wie der Schalter zum Abschalten der Geschwindigkeitswarnung ?
Mit dem Ton aus Schalter habe Ich Mich noch nicht befasst , muss Ich mal schauen. Aber der Knopf um den Geschwindigkeitswarner auszuschalten der ist ja wunderbar am Lenkrad zugänglich. Einfach die LIM Taste länger drücken. Da finde Ich das ausschalten der Start/Stopp deutlich umständlicher.
-
Habe Ich auch bekommen . Ist das was besonderes ?
-
-
Moin
Frage für einen Freund (Ernsthaft)
Mein Arbeitskollege der meinen alten Puma gekauft hat möchte jetzt seine Garantie verlängern . Aktuell läuft Sie 5 Jahre bzw 50000km bis zum Oktober 25.
Ist sowas möglich ? Was kostet sowas ?
-
Genau, die bekommst du dann auch. Nur halt eben die Ford Motorcraft und die taugen meiner Meinung nach nicht.
Wie läuft das ? Einfach hin ? Wartungsintervall ist ja alle 30 000 km oder 2 Jahre. Meistens sind die 2 Jahre eher um wie die 30 000 km.