Beiträge von Mitch576

GrayMatter

Da stimme Ich Dir komplett zu . Eine Richtige Taste hätte Ich auch besser gefunden. Das aktuelle ist schon sehr umständlich wenn man im Normal Modus fahren möchte.

Zum Gangwahlhebel muss Ich sagen , Ich hätte den Knopf zum drehen aus dem Focus lieber gehabt . Warum der klobige Hebel im Puma verbaut wurde das kann nur Ford erklären. :D

Gibt's dafür keine physische Taste mehr? Im SportModus wird Start-Stop doch auch noch abgeschaltet, wie beim VFL oder? Sonst ginge ja noch die Abschaltung über ForScan.

Ja im Sport Modus ist die Start/Stop aus. Im Normal Modus muss man auf dem Display ins Menü und in ein Untermenü. Eine richtige Taste gibt es dafür nicht mehr leider.

Hallo, eine Frage: hat Jemand schon den im Handbuch beschriebenen "Ton-Aus-Schalter" am Lenkrad gefunden ? Beim 25er Modell ist er nämlich (zumindest optisch) nicht mehr präsent. Oder kann man den Ton jetzt nur noch mit dem Knopf abstellen ? Eine Verbesserung wäre das sicher nicht...oder ist er so "versteckt" wie der Schalter zum Abschalten der Geschwindigkeitswarnung ?

Mit dem Ton aus Schalter habe Ich Mich noch nicht befasst , muss Ich mal schauen. Aber der Knopf um den Geschwindigkeitswarner auszuschalten der ist ja wunderbar am Lenkrad zugänglich. Einfach die LIM Taste länger drücken. Da finde Ich das ausschalten der Start/Stopp deutlich umständlicher.

Bei 289 km und 3 Std Fahrzeit kann Ich Dir sagen was deine Durchschnittsgeschwindigkeit war . Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen . Deswegen habe Ich geschrieben alle Geschwindigkeitsbereiche. Von 0-über 200 war alles dabei. Da sind 6,7 wie Ich finde schon sehr sehr gut. Mein Beitrag diente auch nur zum vergleich das mit dem neuen Generator alles so läuft wie es soll. Was vorher mit dem defekten nicht der Fall war.