Krass…
Ich warte seit April 🤣
Wenn alles glatt läuft Mitte November, außer ich hab Glück und der Wagen wird ‘vorgezogen’
wie erst so kurz
Krass…
Ich warte seit April 🤣
Wenn alles glatt läuft Mitte November, außer ich hab Glück und der Wagen wird ‘vorgezogen’
wie erst so kurz
Ist auf dem Bild gut zu sehen, sieht man aber in Real auch nicht so direkt, man muss genau hinschauen.
Das an den Türen von innen sieht man eigentlich beim aufmachen wenn es vorhanden ist. Hatte ich aber selbst behoben mit dem Lackstift und Klarlack anschließend. Da ist gray Matter wieder eine dankbare Farbe, man sieht es wirklich garnicht das man da beigetupft hat.
Wie verhält sich sich denn Überhaupt mit dem Abholen, ich muss den Restbetrag vorab überweisen wenn der Brief bei mir ist. Dann habe ich jedoch kaum noch eine Handhabe den Wagen nicht abzunehmen wenn die Mängel zu viel sind ? Zudem ist mein Händler etwas weiter weg.
Ging doch schnell finde ich
So das Schätzelein ist dann wirklich in der Nacht zu Samstag vom Transporter gerollt und in Ostwestfalen angekommen
War am Samstag schon spionieren da wir sowieso dort lang gefahren sind aber zu einer Zeit wo niemand mehr dort am Arbeiten war.
Gestern erhielt ich dann aber auch gegen Mittag von der Dispo den versprochen Anruf mit der Mitteilung das er da ist.
Nichts desto Trotz ist die Woche voll und für 2x zum Händler keine Zeit. Somit geht's erstmal in den Urlaub und ab 20.9. gibt's dann die Abhol-Planung
Das ging ja Fix 😀, viel Spaß mit der Katze
Werde den FFH mal wegen der Fin anschreiben, Danke für den Hinweis
Hat ee denn ein Baudatum und somit eine Fin bekommen oder nur vertröstet? 🤔
Soll angeblich am 30.9 in Produktion gehen
Es gibt dafür nur zwei Möglichkeiten, entweder du akzeptierst das so, oder du mahnst ihn ab. Hättest du einen geldwerten Nachteil dadurch, hätte ich es schon an einen RA abgegeben. Komischerweise wirkt das manchmal Wunder. Aber angekündigt ist er ja nun, würde ihn vorsichtshalber trotzdem fristgerecht abmahnen und in Lieferverzug setzen.
Ganz erhlich ist mir dieses jahr eigentlich egal, bin ab Ende November eh im Auslandurlaub. Das hatte ich auch in den KV reingeschrieben nach vorheriger Absprache. Also wird es eh Januar, auch wenn der freundliche damit nicht so Glücklich zu sein scheint.
Sei doch froh wenn er mitte September kommt, bei mir war im Mailververkehr vor Vertragsabschluss die Rede von 3-4 Monaten ! Im KV wuaren es dann max. 7 Monate, welche eine Verdoppelung war. Diese sind nun auch rum und der Wagen ist immer noch nichtmal gebaut !
Glückwunsch, ich habe moch nix gehört,gerade angerufen, wird November
Hab das Gefühl, dass ich gerne nach hinten geschoben werde, da ich nen guten Rabatt ausgehandelt habe….. langsam wird mein Ecosport, den ich in Zahlung gebe, reif für die Inspektion. Darauf habe ich wenig Lust
Wollte meinen jetzigen PkW eigentlich schon im Mai verkaufen nach Lieferzeit Angabe vom FFH . Inspektion war im Juli fällig, naja wenn es eh nächstes Jahr wird fällt es nicht mehr ins Gewicht