Es gibt Neuigkeiten, der FFH hat angerufen, die Katze soll noch im Oktober kommen   

, Übergatermin für den 8.11 veranschlagt. Bin mal gespannt
 , Übergatermin für den 8.11 veranschlagt. Bin mal gespannt
Beiträge von Segler
- 

- 
					Plastik kotflügel ? Habe ich da was überlesen? 
- 
					Hier mal wieder ein Einzelschicksalsbericht: Baudatum 29.07.2022 Auch nach 9 Wochen ist das Teil nicht beim Händler angekommen. Grüße an Segler  Schön Du hast 6 Wochen nach mir bestellt und er ist zumindest gebaut 😀😀😀 
- 
					I Am 20.09.2022 erhielt ich vom Händler per Brief die Nachricht, dass mein Fahrzeug bei ihm zur Abholung bereit steht. Jetzt muss es bis zum 13.01.2023 dort auf mich warten. Komisch, ich bin im Dezember im Urlaub und hatte das auch in den Vertrag geschrieben, der FFH meinte das die Fahrzeuge nur vier Wochen über Ford zB gegen Hagel Versichert sind ? 
- 
					Manno… Nach mir bestellt 🤣 Glückwunsch! Beschwer Dich mal nicht 🙁 
- 
					Hier sind ja auch einige die den Händler weiter weg gekauft haben. Habt ihr die volle Restsumme überwiesen oder etwas zurück gehalten und bei Abholung Bar bezahlt ? Wenn das Fahrzeug Mängel haben sollte hat man doch dann weniger Handhabe ? 
- 
					Am 14. Juni habe ich meinen Wagen bestellt. Unfassbar ich habe über vier Monate vorher beim gleichen Händler bestellt und der Wagen ist noch nicht mal gebaut so langsam denke ich einen Anwalt einschalten zu müssen, da läuft doch was nicht mit rechten Dingen. 
- 
					Hallo, endlich ist es soweit, am 25.10. Kann ich meinen neuen Puma in Cham beim Händler abholen. Es ging wesentlich schneller als der Händler angegeben hatte. Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt Ich denke dann haben wir den gleichen Händler, wann hast Du bestellt ? 
- 
					Jetzt Mal ein Bildchen  Trotz Regenwetter Mal auf die schnelle mein Sprühmittel von Sonax aufgetragen.. Trotz Regenwetter Mal auf die schnelle mein Sprühmittel von Sonax aufgetragen..wie hast Du denn die Bilder gemacht bzw welchen Modus ? 
- 
					Krass… Ich warte seit April 🤣 Wenn alles glatt läuft Mitte November, außer ich hab Glück und der Wagen wird ‘vorgezogen’ wie erst so kurz