wie will man das rausbekommen, ich glaube kaum das der FFH das ausplaudern wird. Da ist es einfacher Lieferketten, Halbleiter etc. als Grund zu nennen.
Beiträge von Segler
-
-
von wann ist diese Meldung ?
-
Herzlichen Glückwunsch xsara66
Das ging aber super schnell, da kommt bei mir schon wieder etwas Neid auf
.Was soll ich erst sagen , Du hast anderthalb Monate nach mir bestellt 😜 Aber toll das es bei manchen schneller geht, freu mich für Euch und ich habe länger Vorfreude 😀
-
Hallo zusammen,
ein paar Neuigkeiten von mir, habe heute mit dem Händler telefoniert : Puma wurde am 17.06.22 gebaut und hat am 29.06.22 das Werk verlassen. Lieferung soll dann wohl Mitte August sein. Da fragt man sich wirklich wie eine Verbringung von Rumänien bis nach Deutschland 1,5 Monate dauern kann....
Aber wenigstens gebaut und auf dem Weg !
Glückwunsch wann hattest Du bestellt?
-
Ich glaub so langsam muss ich mich hier Abmelden, sonst bekomme ich noch mehr Frust, Glückwunsch an alle die Wochen, Monat und mehr nach mir bestellt haben
-
Im KV steht Lieferzeit bis zu 7 Monate, wären halt noch 5 Wochen
-
Habe gestern nochmals mit dem Händler Telefoniert, es gibt noch keinen geplanten Produktionstermin, so langsam bekomme ich nen dicken Hals 😡
Habe ihn auch darauf angesprochen das ich in diesem Forum bin und mittlerweile Pumas gebaut bzw. abgeliefert werden in denen die Bestellung 5 und mehr Wochen nach meiner getätigt wurden. Er meint das wären dann kundenstornierungen welche die gleiche Ausstattung haben.
-
Ich kann mir nicht Vorstellen das von Ford Händler bevorzugt werden.
-
Ford Puma Vignale MHEV (125 PS), Farbe Black, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II Heckklappe Elektrisch,voll LED
Bestellt am 10.03.2022
Liefertermin gestern bestäigt mite ende Juli 22
Bin Total Happy das es jetzt doch so schnell geht
So langsam verstehe ich hier nix mehr mit den Lieferzeiten 😡
-
Das ist schon hart, was hatte man dir denn ursprünglich gesagt?
4-5 Monate, im vertrag steht bismax. 7 Monate.