Ist schon mal jemand während der Lieferzeit in die neue Preisliste gerutscht und wenn ja gab es Anpassungen ?
Beiträge von Segler
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
außer Ford kann auf andere Lieferanten ausweichen oder steicht Ausstattungselemente.
Auf meine Fahrassistent paket II würde ich nicht verzichten wollen, dann würde ich stornieren, gleiches gilt für Komfortpaket und AHK
-
Meiner meinte ursprünglich, nach 4-6 Wochen hatte er das eigentlich immer bisher von Ford. Diesmal dauert es aber wohl auch etwas länger. Nun nach 10-11 Wochen immer noch keine Info von Ford. Als Beweis hatte er mir eine Hardcopy der Order zugeschickt. Bestellt 10.03.22. Aber er meinte müßte baldig kommen. Gerechnet hatte er mit 7 Monaten bis zur Produktion und 1 Monat für den Transport zum Händler. 15.09.22 steht als unverbindlicher Liefertermin in meinem Vertrag. Ich denke das wird aufgrund des Vertrages auch so klappen, zumindest ungefähr.
Segler Klar könnte man eine Umfrage machen, bringt aber wie du vorgeschlagen hast rein gar nichts, da man leider noch Motorisierung, Ausstattungen, Getriebe und das Bestelldatum und wenn nicht noch mehr mit in die Umfrage reinbringen müßte.
Es wäre halt nur eine grobe Übersicht, dass ist schon klar. Aber Interessant wäre es schön, allein der Abweichungen, ohne die Ausstattungen zu Berücksichtigen.
-
Die Autos mit Automatik und Panoramadach brauchen immer ein gutes Stück länger als die anderen
Ich habe weder Panonarmadach noch Automatik ( höheres Zuggewicht ohne ), wird wohl trotzdem mind.7 Monate
-
Muss am Panoramadach liegen. Meine Bestellung mit Automatik ohne Panodach war nach 3 Monaten da.
Glückwunsch wann hattest Du bestellt ?
-
Hab kein Panorama dauert trotzdem lange..

Ich habe lange vor Dir Bestellt, Händler kann noch nicht mal das Produktionsdatum einsehen.Soll noch mal in einem Vierteljahr anrufen..............
-
Muss am Panoramadach liegen. Meine Bestellung mit Automatik ohne Panodach war nach 3 Monaten da.
Kann man hier eine Umfrage machen ? Frage an den die Admins. Lieferzeit Puma. . Vorschlag bis 3 Monate. 4 Monate. 5 Monate. 6 Monate, bis 8 Monate, bis 10 Monate, bis 1 Jahr. oh...alle Hoffen es hier natürlich nicht >1 Jahr

-
OK, also eine Woche vor meiner Bestellung. Komisch ich hatte den Händler letzte Woche angerufen, ich solle mal in 12 Wochen Nachfragen :(. Glückwunsch nochmals
-
Alles anzeigen
Ich bin gerade so aufgeregt 😃
Habe vorhin den Anruf von meinem Autohaus bekommen.
Mein Puma ist letzte Nacht angekommen 😍
So zeitig habe ich noch nicht damit gerechnet. Und da er mein Auto nimmt und ich mein Kennzeichen behalte und ich kommende Woche 3 Tage nicht vor Ort bin und dann Himmelfahrt ist 🙃 kann ich mein altes Auto erst am 30.5. hinbringen und ein paar Tage später ist dann der große Tag 😃
Jetzt noch gedulden fällt mir so schwer 😉
Glückwunsch, wann hast Du den Puma bestellt ?
-
Wir zählen auch nur noch die Tage, am Mittwoch sind 4 Wochen rum nach Bau des Pumas meiner Frau. Müsste diesen Monat hoffentlich klappen, wären dann knapp über 5 Monate nach Bestellung.
also im Dezember 2021 bestellt ?