...nötig wäre Handy mit Android 10.0, richtig ? Bin nämlich im Besitz eines X-peria mit 8.0. Kanns auch nicht weiter updaten auf 9 od. 10. Die aa wireless die ich bisher gefunden habe, laufen scheinbar nur ab 10.0. Kann mir vielleicht da jemand einen Tipp geben. Danke im voraus ![]()
Beiträge von zacko
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Mal wieder das Durchschnittsalter etwas hoch setzen 61 und 62.... 🤗
-
Wäre vielleicht mal interessant (natürlich in einem anderen thread) deine Erfahrungen mit dem Leasing-verfahren hier im Forum mal kund zu tun...
-
Vor einer Woche wurden die 18" Winterausstattung aufgezogen. Hier noch mal ein Dankeschön an Einsford für das tolle Paket

Und natürlich wurde er heute nochmals gründlich gewaschen und gewachst...

-
...stimmt, ist ein Raritätenblau
und gibt wirklich was her. Mal was anderes ! -
...Craiova rund 7o Km von der Donau entfernt...wäre ne Möglichkeit.
-
...halt uns auf dem Laufenden...

-
-
Heute wieder mal was Neues
in der Ford pass app festgestellt. Zum Monatswechsel hin konnte der Kraftstoffverbrauch vom September nicht aufgrund fehlender Daten...bla, bla, bla errechnet werden. In den zurückliegenden Monaten hat´s gut geklappt.Ok, dachte einfach mal abwarten. Am 10.10. stellte ich dann fest, dass unter "Fahrdaten" der Hinweis erschien: "coming soon" (was auch immer das zu bedeuten hatte
). Heute morgen fehlte in der app komplett die Rubrik Fahrdaten. Einfach weg... Wäre vielleicht zutreffender gewesen anstelle von "coming soon" "going soon" zu setzen.Hat da jemand ´ne Idee?
Ist jetzt nicht wirklich so, dass ich total abhängig bin von dieser Info-Möglichkeit, gibt ja eine Menge (vllt. auch genauer) anderer Möglichkeiten sich den Durchschnittsverbrauch zu errechnen.
-
...ja, meine Nachforschungen haben ergeben; Yolus hat nen "Automaten"