Bin auch geneigt es beim Winterreifenwechsel machen zu lassen. Sync läuft ja bei mir und Navigation läuft bei mir unter Google Maps.
Never change a running System...heißt es doch immer
Bin auch geneigt es beim Winterreifenwechsel machen zu lassen. Sync läuft ja bei mir und Navigation läuft bei mir unter Google Maps.
Never change a running System...heißt es doch immer
BIn gespannt wann der Erste hier von seinem Werksreset berichtet.
Genau, der Müll kommt weg....dafür habe ich dann aktuelle Karten und ein Sync vom Auslieferungszustand.....
Ergibt auch keinen Sinn....es geht ja 'nur' um ein Kartenupdate. Warum sollte man dann das komplette Sync resetten? Durch das Map Update gibt es ja nicht autmatisch dann ein Sync Update.....
Nach dem 24ten Versuch stoppt der Download immer bei 2,6GB....... Ford Digital, es bleibt ein Chaos....
Es wurde nur die Batterie gewechselt, so die Aussage.
Okeydo, dann verstehe ich es nicht. Ich kann nur sagen, dass in den 2 Jahren die Hybridseite auf der Anzeige nie ganz nach rechts ausgeschlagen hat (und ich fahre von km 7 an mit der Displayeinstellung), und nun mit der neuen Batterie tut sie es und ich habe mehr Druck beim Beschleunigen. Vielleicht hat die Werkstatt noch etwas anderes gemacht ohne es mir zu sagen?
Meine laienhafte Vorstellung ist, dass meine wohl von Anfang an defekte Batterie den Elektromotor des MHEV nie richtig bedienen konnte und dieser dann auch im 'Boost-Bereich' nie die extra NM liefern konnte. So fühlt es sich am Gasfuss zumindest nun an.
Auto doch auffällig...aber positiv...bei stärkerer Beschleunigung schlägt die Hybridanzeige nun voll aus, dass hat sie in 2 Jahren und 18TKM nicht gemacht....der Wagen fährt sich spritziger....ich denke, ich hatte von Anfang an LImitierungen durch diese ominöse 'schwarze' Batterie.
Auto bisher unauffällig, keine Warnmeldungen, trotz weiterhin sehr niedrigen Temperaturen. Fahrstrecke seit dem Tausch, ca. 180km.