Beiträge von RN64

    An der Stelle kann ich nur sagen, das CR2032 nicht gleich CR2032 ist. Die Bauform ist zwar immer 20mm x 3,2mm aber die werden (was heute leider meistens nicht mehr dabei steht) mit unterschiedlichen Kapazitäten angeboten.

    Varta bietet z.B. 230mAh, GP 220maH, Pansonic/Maxwell 210mAh, Duracell 180mAh...

    Somit hat eine (sonst doch soooo hoch gepriesene) Duracell knapp 30% weniger Kapazität wie eine Varta!

    Wenn aso die Varta 4 Jahre hält, ist die Duracell nach 3 Jahren durch...

    ...und da habe ich noch nichts über den billigen Chi...-Sch... geschrieben ||

    Da ich schon seit 2018 alle möglichen Updates bei meinen beiden Edge gemacht habe muss ich linus2503 etwas widersprechen: Die Displayanzeige, dass da gerade ein Update läuft, steht nicht immer da. Bei mir war sie des Öfteren mehfach einfach weg. Dann (wahrscheinlich, wenn er sich die nächste z.B. Karten-Datei schnappt zum Installieren, steht wieder, dass ein Systemupdate durchgeführt wird und dann ist es auch mal wieder weg...

    Auf alle Fälle steht gaaaaanz zum Schluss, dass das Update erfolgreich abgeschlossen ist un dnach dem nächsten Fahrzeugstart finalisiert wird...


    Das F12-Kartenupdate hat bei mir übrigens mehr als 2h gebraucht...

    So, da ihr ja nun alle fleißig die 23088 draufgebügelt habt und bestimmt nicht aus der Übung kommen wollt, könnt ihr gleich weitermachen. Es gibt seit ein paar Tagen die 23188.Changelog:

    Changes (based on diff): * Updated several libs, bin, and ifs * Fixed SLOGS compression and purge

    Wie sieht man welche Länder sich hinter diesen Karrten- bzw Voice-Updates verbergen?

    Auf der Seite von CyanLabs werde ich auch nicht schlau...oder mein Englisch ist nicht gut genug


    Chris

    1U5T-14G421-BAK F12 EU
    1U5T-14G421-BBK EU Zentral
    1U5T-14G421-BCK Nordeuropa (UK,DK,S,N,FI,IS,IR,IoM
    1U5T-14G421-BDK Iberia, Gibraltar,P,ESP
    1U5T-14G421-BEK AND,F,MON,CH
    1U5T-14G421-BFK Mitteleuropa (AT,B,CZ,D,Lx,NL,SK,PL,LIE
    1U5T-14G421-BGK Südeuropa (AL,BO,HR,MAC,GR,HU,I,MAL,MON,SM,SER,SLO,TR,VAT
    1U5T-14G421-BHK Osteuropa (BG, BR,ES,LT,LV,RO,RU,UA,KA,MOL
    1U5T-14G421-BJK Zypern

    Wenn du mal auf den Stick schaust, gibt es im Hauptverzeichnis die (leere) DONTINDX.MSA (damit die Daten nicht indexiert werden), die autoinstall.lst (wo die Reihenfolge der zu installierenden Dateien steht) und das Verzeichnis SyncMyRide (in dem die Dateien zur Installation abgelegt sind).

    Wenn du die Lizenz, die Karten und die Navi-Voice tzusammen drauf bekommst, ist alles ok. Bei manchen Systemen bricht die Installation ab, weil der Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Deshalb kann man das auch "häppchenweise" installieren...