derblaue Häaaaa 🫣 Hattest du was gesagt? 😁
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Auch ich habe die elektrische Heckklappe, alles funktioniert, auch der Fusssensor, ob an- oder abgebaut. Bei Nachrüstteilen wird das nicht, oder nur mit sehr viel Aufwand funktionieren.
Brauch sie auch nur 3-4x im Jahr, mir geht's aber dabei Unabhängig von anderen zu sein. Hänger braucht man nicht unbedingt, klein und groß gibt's kostenlos im Toom nebenan. Hatte gerade gestern einen für 1 Tonne Ziersteine 😂.
-
Nein, hier kein rattern oder knarzen. Völlig leise, Hub und Mechanik einwandfrei, so wie es sein soll.
-
Habe im März 2022 auch mit AHK ab Werk bestellt. Aufpreis war ebenfalls, wie auch schon 2018, genau 650€. Sicherlich ein Schnapper, wenn man vom Ärger nachgerüsteter AHKs ließt.
-
Unglaublich, wechsel sofort den Händler! Schon allein das es dokumentiert wird, was da abgeht. Ich schwöre dir, das ich den so nie angenommen hätte. Das Auto ist 4 Monate alt und für diese Geschwindigkeiten zugelassen. Erster Ansprechpartner ist immer der Händler an Ford kann man sich schriftlich wenden, wenn der nicht hilft. Viel Glück und trotzdem frohe Ostern.
-
Genau, bei dem Pumas gab's nur das Connect Modem. Eingeführt hat Ford das seit 4. Quartal 2018.
-
Genau, kein Kratzen und schön warm ist es auch. Wie lange der Motor laufen soll, kann man auch einstellen. Bei Ford in allen Fahrzeugen mit Connect Modem und Automatik verbaut. Vermutlich wird das nicht beworben, da das warmlaufen lassen in D verboten ist 😁.
Für mich ein Kaufgrund für das AT Getriebe. Frau bräuchte natürlich auch einen mit dieser Komfortfunktion 🤪.
-
Richtig ich habe die Einstellung auch nirgens gefunden.
-
OK, danke, das habe ich noch nie gesehen. Habt ihr es denn anders als Standard eingestellt?
-
Hallo wheel stehe gerade auf dem Schlauch. Wo kann man denn bei S/S die Stufe verändern? Oder was meinst du genau?