Alles Ford original, nicht irgendwelche Hinterhofwerkstätten. Da fahr ich mit einem Neuwagen nicht hin.
Beiträge von GrayMatter
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Ohne BMS? Könnte mir vorstellen, das du so Schäden provozierst. Ich denke das hat seine Daseinsberechtigung und ist nicht um sonst. Und eigentlich muss man es jedes Mal zurücksetzen, damit es wieder an die Batterie angepasst wird.
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Nein, bin seit 10 Jahren bei einem der auch nur den Service macht und das auch sehr ordentlich. Hier macht das jeder, der auch Werkstattsleistumg anbietet. Das sind hier mindestens 5 verschiede Ford Händler im Umkreis von 20km. Macht er den Preis, den ich mir vorstelle, bin ich auch gewillt, das Auto bei ihm zu kaufen. Das weiß er aber auch. Vielleicht macht er ja bald bessere Preise?. Wurde gerade an einen großen örtlichen VW Händler mit vielen Filialen verkauft.
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50nm ist schon viel, damit geht mein E-Bike mit mir schon ordentlich vorwärts 😁.
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Das System geht zum Schutz der Batterie auch schlafen, wenn du das Fahrzeug nicht abschliesst, dauert nur etwas länger. Aber bitte dabei beachten, das du aus versicherungsrechtlichen Gründen verpflichtet bist, dein Fahrzeug überall und immer, auch in der Garage, abzuschließen. Im Ernstfall kann das nachgewiesen werden.
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Das Design gefällt mir. 18 Zoll sind im Winter gut fahrbar auf dem Puma.
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Wobei man schon Recht nah dran sein muß. Das gilt ja auch für das schlussellose öffnen. Nach über 1m ist glaube ich schon Schluss.
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Mir gefällt es nicht, in weiß oder hellem grau und bisschen weniger wäre glaube ich besser gekommen. Das schwarz passt nicht optimal zur Farbe. Aber muß ja dir gefallen 👍.
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Hab gerade das Problem mit meinem anderen Auto, Klima Kompressor im Gehäuse undicht innerhalb von drei Tagen war die Anlage leer, wird ein teurer Spaß und wie immer vor dem Urlaub
Betrifft das ein älteres Fahrzeug, Marke, Modell? Meistens trifft es aus Erfahrung Fahrzeuge mit großem Kühlereinlass. Der Klimakühler steht da leider schön ungeschützt auf dem Prasentierteller. Steinschläge, gerade beim dichten auffahren, sind da fast vorprogrammiert.
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Ich verwende auch den Schlüssel zum öffnen und schließen intensiv, je nach Situation. Das die Batterie bereits nach 1 Jahr leer ist kann ich nicht bestätigen. Bisher noch keine Probleme egal mit welcher Methode ich öffne oder schließe. Hört sich für mich nach einem Montagsauto an Puma Fipz Trifft aber bestimmt nicht auf die Mehrzahl der Pumas zu.