Beiträge von gunmen69

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Hallo,

habe im Moment genau das gleiche Problem. Hinten links keine Reifendruckangabe mehr. War in einer freien Werkstatt, Batterie vom Ventil leer, hielt 4,5 Jahre, also ewig.

Morgen wird es getauscht, mit allen Arbeiten 80 Euro.

Hallo an die Gemeinde,

hatte bzw. habe das gleiche Problem, in meinem Betrieb arbeitet ein KFZ Meister der sich heute mein Auto angeschaut hat. Ergebnis: wenn Motorhaube offen, linke Seite, Motorlager massiver Ölverlust (das Lager unter dem Kühlwasserbehälter)

Heute bei FFH vorstellig, muss ausgetauscht werden, dann sind die Vibrationen weg. Termin zur Reparatur im Mai, Preis kann ich leider nicht sagen, weil über die erweiterte Garantie abgedeckt.

Moin,

passt denn die Varta D54 überhaupt in die Halterung? Sie hat ja eine Höhe von 175mm und original sind es ja 190mm?

Gruß

Das Thema würde mich auch interessieren, die Abmessungen der original 60Ah Batterie sind 278x190x175. Wäre dankbar für eine Antwort, muss meine Batterie auch schnellstmöglich wechseln.

Hallo in die Runde,

rein informativ, hatte gestern auf eigenen Wunsch einen Zwischenölwechsel vor der vorgeschriebenen Zeit. Original FFH, mit allem drumherum 149 Euro bezahlt.

Gibt mir halt ein gutes Gefühl alle 15000km Öl zu wechseln.

Also ich horte meine Kaugummi in der kleinen Schale unter der Armlehne…

Aber als kleiner transportabler Mülleimer ist solch Ascher sicher praktisch. Ich schau dann auch mal.

@gunmen: Glückwunsch zur neuen Katze. Bei euch war also schon Weihnachten….. Und - gute Besserung an Deine Frau.

Vielen Dank für die Wünsche, meiner Frau gehts wirklich nicht so gut, kann halt nix selbst machen. Gott sei Dank, gibt es den Pflegedienst der einmal am Tag kommt.

Hallo in die Runde,

bin neu hier, habe seid heute einen ST Line X in graubraun, bin kein Raucher, aber für die Mittelkonsole hätte ich gerne einen Aschenbrecher für Kaugummis.

Weiss jemand zufällig die Artikelnummer von dem Aschenbecher?

Natürlich hätte ich bei der Übergabe fragen können, habe im Moment aber sehr wenig Zeit, pflegebedürftige Schwiegermutter, Frau hat beide Handgelenke gebrochen(kein Scherz).

Darum ist online bestellen entspannter.

Wenn jemand die Nummer kennt, wäre schön. :thumbup: