Aschenbecher für die Mittelkonsole

  • Hallo in die Runde,


    bin neu hier, habe seid heute einen ST Line X in graubraun, bin kein Raucher, aber für die Mittelkonsole hätte ich gerne einen Aschenbrecher für Kaugummis.

    Weiss jemand zufällig die Artikelnummer von dem Aschenbecher?

    Natürlich hätte ich bei der Übergabe fragen können, habe im Moment aber sehr wenig Zeit, pflegebedürftige Schwiegermutter, Frau hat beide Handgelenke gebrochen(kein Scherz).

    Darum ist online bestellen entspannter.

    Wenn jemand die Nummer kennt, wäre schön. :thumbup:

  • Also ich horte meine Kaugummi in der kleinen Schale unter der Armlehne…


    Aber als kleiner transportabler Mülleimer ist solch Ascher sicher praktisch. Ich schau dann auch mal.


    @gunmen: Glückwunsch zur neuen Katze. Bei euch war also schon Weihnachten….. Und - gute Besserung an Deine Frau.

    Vielen Dank für die Wünsche, meiner Frau gehts wirklich nicht so gut, kann halt nix selbst machen. Gott sei Dank, gibt es den Pflegedienst der einmal am Tag kommt.

  • Vielen Dank für die Wünsche, meiner Frau gehts wirklich nicht so gut, kann halt nix selbst machen. Gott sei Dank, gibt es den Pflegedienst der einmal am Tag kommt.

    Nur mal so als Tipp... du kannst dich zur kurzeitigen Pflege deiner Frau auch von der Arbeit freistellen lassen und bekommst von der Pflege-/Krankenkasse den Lohn ersetzt.