Wenn Du Dir nicht sicher bist mach es wie ich , deaktiviere vor ein Einfahrt in die Waschanlage den Sensor. Dann biste auf der Sicheren Seite.
![]()
Wie deaktiviert man denn den Sensor? Lese ich zum ersten mal
Wenn Du Dir nicht sicher bist mach es wie ich , deaktiviere vor ein Einfahrt in die Waschanlage den Sensor. Dann biste auf der Sicheren Seite.
![]()
Wie deaktiviert man denn den Sensor? Lese ich zum ersten mal
Werde ich mal darauf achten! Hoffe natürlich das die Matte nirgends hängen bleibt!
Kann man mit einem breiten Schuh an der Matte hängen bleiben und die beim Auskuppeln vor das Kupplungspedal reißen/ziehen?
Bin heute nirgends hingefahren, muss ich genauer testen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: nein man kann nicht hängen bleiben. Wüsste nicht woran. Die Matte ist recht flach ohne große Noppen etc.
Na,das sieht doch mal ordentlich aus,hast Du auch für den Kofferraum was ?
Nein, das Set besteht auf 5 Teilen. 2x Vorne, 2x hinten + 1x Tunnelabdeckung hinten.
Für den Kofferraum benötige ich aber auch nicht unbedingt eine Matte. In der Megabox hingegen habe ich bereits die orginale Matte drin liegen. Schmutzige Sachen kann ich also da rein werfen
Die von mir bestellten Gummimatten sind heute angekommen. Natürlich direkt mal eingelegt.
Sind wie beschrieben passgenau und sitzen gut. Sie fühlen sich dünn und leicht an (maximal vielleicht 2-3mm), aber erfüllen ihren zweck einwandfrei. Bin zufrieden!
Bei den Preisen würde ich wahrscheinlich zur Comfort Garantie tendieren. Da sind zumindest die wichtigsten Baugruppen enthalten und preislich geht das ja noch.
Und bei Bedarf ist man immerhin etwas abgesichert und zahlt sich nicht dumm und dämlich, beispielsweise bei einem Getriebeproblem.
einfach immer schön die Anschlussgarantie machen (Premium 340€ / Jahr)
Kann man 10 Jahre und max. 200.000km machen.
Die Preise haben sich geändert. Hab diese Woche geschaut
Standard Anschluss Garantie kostet ca. 26 € / Monat
Premium Anschluss Garantie kostet ca. 46 € / Monat
Wenn ich mich richtig erinnere.
Tatsächlich muss man aber dafür mit Schlüssel nah an der Heckklappe sein. Meine Freundin wollte schon öfter mal die Heckklappe aufmachen mit dem Fußsensor während ich etwa bei der Vordertür stand. Ist nix passiert.
Erst als ich dazu kam ging die Heckklappe auf.
Hi,
Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich war bereits öfter mit meinem Puma in der Waschanlage. Auch bei Mr. Wash.
Noch nie ist mir die Heckklappe aufgegangen.
Bis zu deinem Beitrag hab ich mir darüber noch nie gedanken gemacht
Das war bei dir aber die 2. Inspektion oder? Das wäre dann nämlich die "große" Inspektion. Trotzdem teuer, aber hier im Raum Stuttgart hätte sie mich auch knapp 850-900 € gekostet.