Als ich vor kurzem beim nächsten Ford Autohaus war hatte der Ford-Arbeiter glaube ich auch nachgeschaut ob ich von der Rückruf Aktion betroffen bin. Er meinte das passt und wäre erledigt und hat das ausgeschlossen. Bin mir noch recht sicher das er vom Modem/Connect Modul gesprochen hatte. Zum anderen müsste ja auch die FordPass-Fachabteilung auf sowas kommen und meine Fahrzeugdaten prüfen können. Habe denen ja die FIN usw. genannt. Auch die Tatsache das mir gesagt wurde ich soll es jetzt nochmal probieren lässt darauf schließen das die irgendwas gemacht und geändert haben. Hat nur leider nicht geholfen...
Was ich komisch finde:
In den FordPass Connect Einstellungen kann ich alle Optionen aktivieren. Auch "Live Traffic" und "Lokale Gefahrenhinweise"
Dabei dachte ich, müsste man für die zwei genannten Punkte ein Abo abschließen welches monatlich Geld kostet?
Ich weiß allerdings nicht ob man die Option immer einschalten kann, unabhängig davon ob man das Abo gebucht hat oder nicht?
Ich kann jedenfalls alle Regler im FordPass Connect Menü von links nach rechts auf "aktivieren" schieben. Und es ist auch alles eingeschaltet.