Die Katze war nicht allein

Kommentare 2

  • Heckantrieb - 450 PS - kenn ich. 8)

    Habe hier in Ostwestfalen 2x ein Fahrsicherheitstraining für die Mustang-Gruppe organisiert. War phänomenal. Wer so ein Geschoss fährt, der sollte mindestens 1x so etwas machen. Besser regelmäßig.


    Und für diejenigen, die darüber grinsen, weil "Fahrer zu doof": Das ist kein Vergleich zu den komplett harmlosen Vorderradantrieb-Alltagsautos, die einem 5h vor einem Verlust an Grip Deinem Popo mitteilen. Noch nicht mal zu diesen automatisierten deutschen C63/M4/Porsche 911ern mit Assistenzsystemen, die für einen denken.


    Der Grat zwischen "Volle Haftung" und "ich flieg ab" ist beim Mustang winzig. Macht aber ehrlicherweise auch den extremen Reiz aus. So ein leichtes Heck bei schwerem Motor vorne will von dir als Fahrer gebändigt werden, halt ein Mustang. Ich liebe es jede Sekunde. :love:

  • Ein Satz mit X..........Das war wohl nix :P