Steckdose Kofferraum länger unter Strom lassen

  • Die Steckdose schaltet sich nach 30 Minuten ( schätze ich) leider aus. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ?

    Gruss

    Frank

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Nur, wenn Du Dir irgendwo Dauerplus abgreifst (evtl. AHK, Kofferraum- bzw. Innenbeleuchtung o. ä.) und es umklemmst. Ansonsten ist es ein Schutz für die (ohnehin schwach ausgelegte) Batterie.

    Ford Puma Titanium X

    125 PS, 6-Gang-Handschalter

    MY 2022.50