Hessen - ST "Deebo"

  • Aloha,
    seit Ende Oktober 22 schon im Besitz des kleinen Biests.
    Er hat mich Ostern 22 schon im Ausstellungsraum angestrahlt und als es an den Winterreifen-wechsel ging....konnte ich ihn nicht einfach so stehen lassen.

    Gekommen von einem 2007er Civic TypS (mit Tieferlegung, Domstreben Motorraum und Kofferraum, angepasstem Motormapping) muss ich mich erst mal an das
    "neue" Fahrverhalten und "Höhe" gewöhnen.
    Daher auch in zwei Wochen erst mal ein Fahrsicherheitstraining, den ich würde gerne wissen wo das Limit ist und es nicht erst erleben ;)

    zum Wagen:
    Black&Gold #128/999
    Name: Deebo (ja, meine Wagen bekommen Namen :saint: )
    Nummernschild: ** - TJ 90

    vielleicht versteht es ja einer hier im Forum :)
    Freue mich auf den Austausch und den Smal-Talk rund um die Pumi`s

    Cheers
    Alex

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein Fahrsicherheitstraining ist immer eine gute Idee :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. :) Fahrsicherheitstraining ist immer gut.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner Katze und viel Spaß damit unter anderem natürlich auch beim Sicherheitstraining :thumbup: :saint:

  • Hi Alex,

    willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Katze. An die neue "Höhe" gewöhnt man sich schnell, ist einfach bequem.

    Viele Grüße

    Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter