Produktionsfehler / Verhalten / Ford Kundenservice

  • Eine Frage die mich jetzt interessiert - gibt es denn nicht beim ADAC wie in Ö beim ÖAMTC einen technischen Dienst/Prüfdienst sowie eine Rechtsberatung/Konsumentenschutzabteilung? Diese fundierten technischen wie juristischen Briefwechsel hat mein damaliger Fordhändler nicht lange ausgehalten. In Ö gibts auch nach jedem Besuch bei einem FFH einen Feedbackbogen zum online ausfüllen. Negative Bewertungen führen lt. Auskunft eines Mitarbeiters meines FFHs immer zu Ärger mit Ford.

    Moin, so ein Feedbackbogen gibt es in D auch. Ich habe den mal online zugeschickt bekommen als mein C-Max von einem Rückruf wieder von mir abgeholt wurde. Ich habe den dann online ausgefüllt. Da ich mega unzufrieden war und ich den FFH schlecht bewertet hatte bekam ich zwei Tage später einen Anruf vom Autohaus mit der Bitte die Bewertung zu ändern. Als ich das verneinte wurde mir dann mitgeteilt, dass ich eigentlich das Problem bin und nich das Autohaus. Habe meine Katze dann bei einem andern Händler gekauft.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅