Kabellos Android auto

  • Ich hab mir auch einen Adapter gekauft...beim großen A, von der Firma MSXTTLY, ca. 60 Euro. Da waren mehrere Kabel etc. dabei. Ich hab das aber direkt in die Mittelkonsole gesteckt. Brauchte auch keine Software runterladen, das hat sich alles automatisch verbunden. Der liest sogar WhatsApp vor, wenn man möchte 🤣


    Was mich allerdings annervt, dass ich bei Amazon Music einzelne Lieder nicht überspringen kann. Das ist alles grau auf dem Bildschirm 😕

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • indixp

    Das finde ich interessant... damit verliert man im Grunde keinen USB-Anschluss, wenn der Adapter angeschlossen ist :)

    Mal sehen, vielleicht probiere ich den Adapter auch mal aus :/

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023