Kabellos Android auto

  • Nein... serienmäßig nicht.

    Ich habe mir diesen Adapter gekauft: AAWireless 2023 - Kabelloses Android Auto Adapter - Verbindet Sich automatisch mit Android Auto - Einfache Plug-and-Play Einrichtung - Kostenlose Begleit-App - Made in Europe, bluetooth https://amzn.eu/d/0gE4d4p

    Der funktioniert bei meinem Puma mit meinem Samsung S23 Ultra bis jetzt einwandfrei :/

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Hab den auch, läuft seit 11/22 problemlos und bootet sehr schnell. Vorm ersten verbinden App auf das Handy laden und diese starten. Ab dort wird alles angezeigt, was getan werden muss. Danach kann der Dongle mit einem USB C-C Kabel in der Mittelkonsole verschwinden und verbindet sich automatisch. Mit neuester FW funktioniert der Dongle nun auch mit Apple Carplay.

  • Jap... das geht :)

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Ich habe tatsächlich ein längeres USB-C-Kabel im Einsatz. An dem Adapter gibt's eine Resetfunktion. Falls die mal ausgelöst werden muß, wird es mit einem kurzem Kabel schwierig ;)

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Hab den CARLINKIT 5.0 2AIR (bei Kaufkand 63 €uro)

    jetzt drin der hat sowohl USB A also USB C als Anschluss Möglichkeit und desweitern konnte ich dort auch noch meinem USB Stick mit Musik durchschleifen. Verbindung Stabil und schneller Aufbau , allerdings musst ich erst den Adaper per Wlan updaten da er zuerst keine Verbindung aufbauen wollte , liegt jetzt schön in in der Mittelkonsole und es stört kein Kabel !!!

  • Hab den CARLINKIT 5.0 2AIR (bei Kaufkand 63 €uro)

    jetzt drin der hat sowohl USB A also USB C als Anschluss Möglichkeit und desweitern konnte ich dort auch noch meinem USB Stick mit Musik durchschleifen. Verbindung Stabil und schneller Aufbau , allerdings musst ich erst den Adaper per Wlan updaten da er zuerst keine Verbindung aufbauen wollte , liegt jetzt schön in in der Mittelkonsole und es stört kein Kabel !!!

    sorry für die 2 Zitate... schaffe es nicht das obere Große zu entfernen (mit dem Handy)🫣

    konnte ich dort auch noch meinem USB Stick mit Musik durchschleifen

    Hat der Carlink 5.0 noch eine extra USB-Buchse um einen USB-Stick anzuschließen?

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023