Rückleuchten Kondenzwasser

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Welche denn ? Mehr Infos ^^

Ist jetzt zwar Off-topic, aber egal: LED für die Blinker und die Rückfahrleuchten. Wenn du willst, schicke ich dir die Bestell-Links hierzu per PN. Ist sicherer, nicht dass hier noch die Rennleitung mitliest :D.

Wenn du dies machen willst, sei dir über zwei Dinge im Klaren:

- Die LED stören den DAB-Empfang. Wenn du in einem empfangsschwachen Gebiet unterwegs bist, ist der Sender weg beim Blinken oder Rückwärtsfahren. Trotz Entstörung habe ich dies nicht wegbekommen. Kann ich aber damit leben.

- Der Ausbau speziell der Blinkleuchten ist eine Katastrophe. Wenn du das aber in Angriff nehmen willst, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gruß, Volker

ST-Line X (EZ 08/23) in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe

• ti-volker

Das ist sehr nett aber Ich passe. Danke trotzdem. Ich bin froh wenn nach dem Werkstatt Besuch alles so läuft wie es soll und nach 3 Jahren ist er eh wieder weg. ;)