Spurverbreiterung

  • Teilegutachten, bestellen, draufmachen, zum TÜV/Dekra fahren und hoffen, das nicht an der Karosserie rumgemacht werden muss!

    Ob der Fahrzeugschein geändert werden muss, erschließt sich mir zurzeit noch nicht.....

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Nächste Dumme Frage: dreckt denn die Karosse nicht schneller ein mit der Verbreiteurung?

    Könnte mir vorstellen wenn die Räder bündig mit den Radkästen stehen das da mehr Dreck hochgeschleudert wird, aber vielleicht irre ich mich ja da.

  • Da kannst Du von ausgehen. Ist bei meinen Focus auch so. Wer schön sein will, muss öfters putzen?.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Danke , hört sich gut an ?

    Gruss Ruud


    Puma ST-line X ,Solar Silver mit schwarz dach, Fahrerassistenzpaket , Winterpaket

  • Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!

    Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Danke, hast Du die Scheiben auch mit 135 Nm angezogen?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!

    Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?

    Bitte Berichten wie es gelaufen ist. Ich habe auch ein Auge auf die Teile geworfen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love: