Der Neue Ford Puma

  • Ich habe das Sync 4 bei einem Kunden mal angetestet. Die Bedienknöpfe für die Lüftung , Klima , Sitzheizung , Lenkradheizung sind im Display so angeordnet das man nicht länger als sonst schauen muss finde Ich . Aber wie oben geschrieben , da sind Wir beim Thema Geschmäcker. Unterschiedlich.


    Ob es mit der Bedienung am Sparzwang liegt kann Ich nicht sagen . Ich denke nicht das die Alternative im neuen günstiger ist als die Knöpfe im "alten" Puma. Es ist einfach die Zeit. Wir hatten mal nen Touareg da waren so viele Knöpfe das es schon total unübersichtlich war. Total nervig.


    Ich hätte Mir gewünscht das man die Reflektoren hinten in der Schürze etwas bearbeitet , die finde Ich persönlich sehr unschön , aber die werden dann wieder leicht dunkel foliert,

  • Du hast ja ein paar Tage vor mir bestellt,hat Dir der Händler von sich aus den unverbindlichen Liefertermin genannt,oder auf Nachfrage von Dir ?

    Ne den hat er von sich aus direkt eingetragen. Er wußte wohl das er einen aus den Vorbestellungen noch so ändern kann wie Ich Ihn haben möchte .


    Er hat nur gesagt , Glückwunsch Sie bekommen einen der ersten. Ob das gut ist oder nicht wird man sehen :D

  • Ne den hat er von sich aus direkt eingetragen. Er wußte wohl das er einen aus den Vorbestellungen noch so ändern kann wie Ich Ihn haben möchte .


    Er hat nur gesagt , Glückwunsch Sie bekommen einen der ersten. Ob das gut ist oder nicht wird man sehen :D

    Wird schon nicht auseinander fallen :P