Ford Puma Sync 3 Update - Updates Forum Diskussion

  • Meine verloren gegangene Sprachsteuerung ist auf seltsame Weise plötzlich wieder da. Jetzt geht wieder alles.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Ich habe noch die F8 Karten installiert und ich glaube das werde ich erstmal so lassen.


    Muß ich eigentlich erst die F9 installieren oder kann ich direkt von F8 auf F10 updaten?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup:

  • Kannst einfach die F10 drüber bügeln!

    In einem anderen Forum wurde diesbezüglich noch ergänzt, dass eine Mindest-Version der Sync 3 Software erforderlich ist. Mit der 20136 laufen die F10 Karten offenbar nicht. Also besser erst das Sync auf 20351 umstellen, danach die F10 Karten drauf.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Danke für die Info, ich habe 20351 drauf.

    Die Sync Software läßt sich ja problemlos updaten aber mich haben die Berichte hier davon abgehalten auch das Kartenupdate zu machen, obwohl der USB Stick dafür schon länger im Auto liegt.

    Jetzt werde ich abwarten und gleich von F8 auf F10 updaten.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup:

  • Hallo,

    hab mir jetzt 3 x das Kartenupdate mit 22GB runtergeladen.

    Leider fehlt immer die in der Anleitung beschriebene Datei DONTINDX.MSA.

    War das bei euch auch so?

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Auch ich habe mich heute zum wiederholten Male vergeblich daran versucht das Mapupdate mit 8,7 GB zu installieren. ich bin fast 2 Stunden in der Gegend herum gegurkt ohne Ergebnis. Die übliche Fehlermeldung und die Sprachsteuerung wieder beim Teufel. Repariert, jetzt kann ich wenigstens das Telefon mit Sprachansage steuern. Ich habe die Nase endgültig voll von diesem Updateschrott.

    Am Montag rufe ich mal den Kundenservice an und frage ob sie solch einen Mist für kundenfreundlich halten.

    Titanium X 125 PS , Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Hallo,

    hab mir jetzt 3 x das Kartenupdate mit 22GB runtergeladen.

    Leider fehlt immer die in der Anleitung beschriebene Datei DONTINDX.MSA.

    War das bei euch auch so?

    Ist bei mir genauso. Nach dem entpacken sind nur zwei und nicht drei Dateien vorhanden.

    Ich kann dir aber nicht sagen ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Ich habe das Kartenupdate noch nicht gemacht, fahre nur den USB Stick spazieren.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup: