Kennzeichen Höhe?

  • Du hast ihm aber schon gesagt, dass Cannabis erst nächsten Monat erlaubt ist :D

    Da würde ich bei der Übergabe aber so was von genau hinschauen.

    Bei mir hab ich das Kennzeichen ca. 3 cm tiefer gesetzt und der Lidar-Sensor arbeitet einwandfrei :thumbup:

    Mir hat das nicht gefallen, wie es normalerweise montiert wird, für mein Empfinden zu hoch.

    PXL_20240210_145103623.jpg


    Hab nur 3D-Kennzeichen mit Klett genommen, so fällt der Rahmen weg.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Der 1.5 ST hat kein Radarsensor... also ist Tieferlegen kein Problem :thumbup: 8o

    ... und nicht zu tief... denk an den Ladeluftkühler... der sitzt unten... nichts verdecken... da zählt jeder mm2, sonst weniger Leistung =O

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Moin . Funktioniert das gut mit dem Klett ? Ich bekomme ein 340mm 3-D Kennzeichen und wollte es vorne auch mit Klett befestigen. Bisher habe Ich aber nur negatives gehört.

  • Funktioniert top, musst aber darauf achten dass der Klett vollflächig ist und eine Zulassung hat. Es gibt Klett auch als Streifen ohne Zulassung (wurde letztes Jahr neu geregelt). Das Schild geht nur noch mit roher Gewalt oder dem spezial Schaber wieder ab. Und du brauchst eine feste Kunststoffplatte denn hinten ist der Stoßfänger nicht Plan und vorn reicht der Platz nicht aus für den Klett.

    Ich habe dafür sogenannte Allzweckplatten aus dem Baumarkt genommen (sitze an der Quelle ;))

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3