• Ich habe gerade ein super Angebot ausgeschlagen, weil er schwarz war.

    Ich habe zwei Tage mit mir gerungen, aber ich finde in schwarz werden die Formen des Puma verschluckt.

    Jetzt such ich weiter... nach einem in Magnetic :love:

    So ganz verstehe ich das nicht,sorry. Die Signatur sagt Anfang 25 kommt ein ST in die Garage. Wir haben gerade Anfang 24. Dann soll es ein gebrauchter werden ? 1 Jahr vorher ne Suche ?????? Wenn dann morgen das gesuchte Auto auftaucht ??????

    Was für ne Menge Fragezeichen.


    1) nen ST,egal obs der schwache Puma ist, oder der Focus ST würde ich persönlich nie gebraucht kaufen.


    2) magnetic grau hat wirklich jeder zweite Ford Fahrer,egal welches Modell. Was ist besonders dran ? Für mich an einem ST ein no go, zu langweilig. Dann eher schwarz.


    3) Dieses grün sieht gut aus, aber auf längere Zeit, sieht man sich satt ?????

    Puma ST Line 125 PS

    Puma Titanium 155 PS MHEV

  • Ja haut ruhig drauf auf den SchwarzHater ^^ ;)

    Mein Bike ist schwarz, komplett. Alle Schrauben, Aufnahmen, alles.

    Mein jetziges Auto ist schwarz. Ich liebe schwarze T-Shirts, ja sogar mein Name hat mit schwarz was zu tun ^^

    Aber nach 17 Jahren schwarzem Fahrzeug. Es gibt keine schönere Farbe als schwarz, wenn die richtig poliert ist :thumbup: Aber den Pflegeaufwand tu ich mir nicht mehr an. Nein Danke!

    Dann soll es ein gebrauchter werden ? 1 Jahr vorher ne Suche ?????? Wenn dann morgen das gesuchte Auto auftaucht ??????

    Was für ne Menge Fragezeichen.

    Ja das liegt vielleicht an diener Tastatur?

    Na wenn es einen in meiner Wunschkonfig gibt, kauf ich ihn halt früher. Neu oder Gebraucht. Geplant ist Anfang 2025.

    Sag uns lieber was deine für Farben haben, wenn du schon alles Schxxx findest ^^

    ******************

    Schöne Grüße

    Oli


    Puma ST X Red Dragon - in spätestens 6 Wochen :love:

  • So RedDragon uffbasse und richtig lesen :!:

    Dass ich alles Schxxx finde steht nirgends. Dass du ein Auto auch früher als 2025 nehmen würdest, stand bisher auch nirgends. Wenn du so auf die Tube haust, solltest schon deine Signatur verständlicher machen, für den Fall, dass eine Frage kommt. Es ging mir nur um das verstehen, was du nun ja aufgeklärt hast.


    Lediglich finde ich persönlich dieses magnetic grau langweilig, ganz besonders an einem ST, aber nicht Schxxx.

    Dann schrieb ich, eher schwarz. Schwarz geht quasi immer.


    Unsere Puma Farben sind am STLine meiner Frau grey Matter und an meinem Titanium solar Silver.

    Mein ST Focus ist übrigens weiß.

    Puma ST Line 125 PS

    Puma Titanium 155 PS MHEV