Und das ist eben so nicht richtig.
Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Ich lerne gerne dazu, aber ohne Begründung ist deine Aussage nichts wert.
Und das ist eben so nicht richtig.
Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Ich lerne gerne dazu, aber ohne Begründung ist deine Aussage nichts wert.
Von dieser Methode würde ich beim Puma aber lieber die Finger lassen, da es sich hierbei um die Hex-Codierung beim Ranger handelt und dort die Zahlen und Buchstaben in der Hex-Codierung eine ganz andere Bedeutung als beim Puma haben können.
Da schau her. Woher hast du die Info?
Mir wurde aus mehreren Quellen suggeriert das es auf das Sync alleine ankommt.
Was du sagst höre ich zum ersten mal.
Gut zu wissen und gut das wir drüber sprechen
Hier wird ab Minute 5 das Fahrwerk und die Unterschiede zum normalen Puma erklärt.
Gurtwarner deaktivieren:
Siehe hier unter Focus MK4 (auch ohne ForScan möglich)
Häufigkeit des Blinkens ändern +++:
VORSICHT!
Ihr greift damit in das Betriebssystems eures Autos ein. Im Worst Case ist das Auto tot!
Daher empfehle ich die Daten vorher zu sichern.
Von mir gibt es keine Garantie wenn was schief läuft oder ihr Dinge ändert die zum erlöschen der Bertiebserlaubnis führen! Ich kann auch nicht helfen, weil ich es selbst noch nicht ausprobieren konnte.
Viel Erfolg
Den Thread kannte ich noch gar nicht. Danke
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach diesem speziellen Puma Aufkleber/Emblem/3D.
Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle?
Daniel hat da vollkommen recht!
Der ST hat ein grundlegend anderes Fahrwerk. Da kannst du nicht einfach Teile tauschen
Stärkere Querstreben, kürzere Querlenker, kürzere Federn & Stoßdämpfer.
Lass das besser von einem Profi machen, zmd lass dich beraten.
Das ist nicht despektierlich gemeint, sondern wohlwollend!
Wenn du andere Federn oder ein anderes Fahrwerk möchtest, wende dich an die drei bekannten Fahrwerkshersteller, mit deinen Fahrzeugdaten. Da wirst du fündig.
Funktioniert
Deine verlinkten Bilder funzen nicht
Sehe ich auch so.