Beiträge von RedDragon

    Ich machte es genau so wie es Slinedriver bereits erwähnte. Er und Daniel_de gaben mir den Tip mit dem Isopropanol (damit verfärbt nichts) und das wohl die Qualität aus UK besser sein soll.

    Ü20C + Sonnenschein sind beim bekleben hilfreich, wie auch eine Pinzette und Wattestäbchen ;)

    Beim putzen mit der Lanze halte ich etwas mehr Abstand.

    Bis jetzt hält alles sehr gut :thumbup:

    Ich glaubs ja nicht! Die Heckklappe können sie immer noch nicht richtig einbauen.

    Langsam wirds peinlich Ford :thumbdown:


    Aber ich habe die Philosophie glaub jetzt verstanden. Billigmarke mit Premiumpreisen. Den Markt gibts noch nicht:thumbup:

    Ganz schön clever die Kölner 8)

    *Ironie off*

    Wenn ich random meine Musik abspiele und mehr Lieder dieses Künstlers, dessen Song gerade läuft, anhören möchte, kann ich ihn nicht auswählen.

    Mache ich bei der Bedienung etwas falsch oder ist das generell nicht möglich?

    Ich hau den Originalen raus und was dezent Flaches kommt rein.

    Es gibt schöne die z.B. genau in den Unterboden des Pumas passen.

    Ich will auch kein Bumbumbum mehr. Mir reicht was Kleines mit Vorverstärker der unterstützend arbeitet.

    So wie das eigentlich der Originale machen sollte.

    In meinem Megane hatte ich einen Underseat. Viele werden darüber lachen, aber mir hat der gereicht :saint:


    Je mehr diskutiert wird, je mehr hilft mir das.

    Grüße!

    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^

    Anscheinend sind die AWR in den letzten Jahren besser geworden und für schneefreie Gegenden wohl auch ein Kompromiss, denn du wirst keinen AWR finden der auf Schnee so gut ist wie ein WR und bei Hitze so gut wie ein SR.

    Egal wie viele Km gefahren werden, wenn du oft in Gebieten fährst in denen vermehrt Schnee liegt, führt kein Weg an WR vorbei.

    Ich bin ein Verfechter der SR/WR Fraktion. Wenn du bei uns zum Skifahren fährst, kommst du mit Allwetterreifen nicht weit. In A und CH lassen sie dich erst gar nicht in die Gebiete.

    BTW darf man auf AWR Schneeketten aufziehen?