Dinge die ich an meinem Puma liebe

  • So als Auslgleich zu meinem anderen Post damit ihr nicht denkt ich hasse meine Katze :3

    - Das Fahrgefühl: Ich bin zwar noch nie hochpreisige sportliche Autos gefahren aber von allen Autos die ich bisher gefahren bin ist mein ST das beste. Der Kurvenhalt vorallem auf den Pilot Sport Reifen ist immens gut und es macht so viel Spaß auf Landstraßen mit dem Baby rumzukurven

    - Der Sound: Ich habe mich zwar im andren Post über den Innenraum Soundgenerator beschwert aber worüber ich mich keinesfalls beschwere ist der Auspuff Sound von Außen und das leichte Turboflattern. Bringt so viel Gefühl in jede Spaßige Tour.

    - Die Sitze: Die Ford Performance Sitze sind für mich der Hammer. Gibts nix dazu zu sagen.

    - Das Design: Als Gold Edition Fahrer liebe ich die Schwarz Goldene Folierung in Kombination mit den goldenen Felgen <3

    Auch wenn der andere Post stark negatic rüberkommen mag so würde ich dieses Auto für fast keinen anderen Wagen auf der Welt eintauschen. Das liegt nicht nur an der limitierten Stückzahl der Gold Edition aber auch daran das mein Kätzechen das erste Auto ist welcvhes ich von meinem eigenen Geld bezahle. Ich bin da einfach irrsinnig stolz drauf.

    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern <3

  • Hallo, habe ja auch schon einige Kritik geäußert, aber das heißt ja nicht, dass der Puma ein schlechtes Auto ist.

    Also erstmal finde ich, dass der Puma optisch (und "stylisch") ein super Auto ist - ich habe mir den Puma aus erster Linie aufgrund seiner Optik gekauft.

    Dazu kam natürlich, dass ich nun schon seit fast 40 Jahren - mit kurzen Unterbrechungen- Ford-Fahrer bin.

    Außerdem war unser Puma, im Prinzip, auch der erste Wagen, den wir komplett nach unseren Wünschen konfiguriert haben.

    Vorher haben wir meistens zwar auch Neuwagen (Taunus, Capri, Mondeo, Fiesta usw.) gekauft, aber eben Fahrzeuge, die im Angebot gestanden haben.

    Somit lieben wir unseren Puma natürlich besonders - er hat alle Extras, die wir uns gewünscht haben - von Automatik bis zum Glasschiebedach...

    Die ganze Elektronik hat mich sehr begeistert - auch, wenn ich feststellen musste, dass diese dann auch Nachteile hat - allerdings hat mir dabei der ADAC auch bestätigt,

    dass das nicht nur ein Problem bei FORD ist, sondern auch bei anderen Herstellern vorkommt.

    Insgesamt funktioniert aber alles gut.

    Unser Puma fährt gut, er sieht toll aus und es macht jedesmal wieder Spaß, einzusteigen !!!

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben