Puma Projektion

  • Grundsätzlich bin ich bei Deiner Aussage ganz bei Dir, mir reicht es ebenso, dass da ein Licht ist. Allerdings bin ich auch bei Erich Kästner mit seiner Aussage "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Irgendwo sind wir doch alle (große) Kinder geblieben und vielleicht ist der Puma für so einige hier (mich eingeschlossen) wie ein großes Spielzeug für erwachsen gewordene Kinder.

  • Und da bin ich raus.

    Ich habe mir den Puma nicht als Spielzeug sondern zum Fahren gekauft.

    Soll jeder toll finden was er will, aber sich über eine Lichtprojektion auszulassen, finde ich absolut überflüssig.

    Na das hört sich ja gefrustet an, erzähl mir dann mal warum du das Auto fährst und nicht einen langweiligen Skoda oder Opel Crossland oder Citroën C3... Das sind Autos ohne Emotion, gaaanz sachlich, ein bisschen bunt aber stocksolide.. Der Puma ist alles aber nicht das.. Nix für ungut, aber das passt irgendwie nicht. Dann hätte ein Cool & Connect gereicht, In weiß, da guckt auch keiner an der Ampel ?

  • Ich frage mich, warum du nicht Psychologie studiert hast, um Arzt zu werden. Dann könntest du Puma fahrer beraten, ob das Auto zum Patient passt.

    Wer solch' einen Blödsinn schreibt, sollte mal anfangen, über sich nachzudenken. Es geht doch keinen etwas an, warum ich dieses oder jenes Auto fahre. Ich darf mich aber darüber wundern, wer das oder jenes lieber hätte. Dann wäre es sinnvoll gewesen, gleich das richtige zu kaufen.

    Ach, ich habe übrigens 3 Autos, die alle nicht zu mir passen. Und im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich sie alle bezahlt. Hätte ich mehr Platz hätte ich vielleicht noch 2 mehr.

  • Soll jeder toll finden was er will, aber sich über eine Lichtprojektion auszulassen, finde ich absolut überflüssig.

    Ein Like für die Aussage bis zum Komma, da bin ich zu 100% bei Dir. Für das, was nach dem Komma folgt, regt sich in mir die Frage, warum Du dann hier bei diesem Thema überhaupt mitdiskutierst?


    PS: [Besserwissermodus] Ein Psychologe ist kein Arzt, das wäre dann ein Psychiater.[/Besserwissermodus];)

  • Ups, du hast ja Probleme... Wollte hier kein Stress machen, naja Humor hat man oder auch nicht, und das du drei AutoS hast die bezahlt sind ändert nix an dem Stock im.... Also atme mal locker durch die Hose und Dreh ne Runde um die bezahlten Autos.

  • Kann mal jemand ein Foto von der Unterseite der Außenspiegel machen? Bzw. könnten mal einer mit ST und einer mit Vignale Ausstattung je nen Foto hier hochladen? Dann kann man schon mal vergleichen ob die Einbauten gleich groß sind... Vermutlich muss man die LEDs hinterm Spiegel lösen und einfach austauschen.. ??

  • Ups, du hast ja Probleme... Wollte hier kein Stress machen, naja Humor hat man oder auch nicht, und das du drei AutoS hast die bezahlt sind ändert nix an dem Stock im.... Also atme mal locker durch die Hose und Dreh ne Runde um die bezahlten Autos.

    So'n Sch..., ohne Stock kann ich ja Auto fahren, puh, ich dachte der müsste immer drin stecken. Dann war ja das mein Problem. Danke!!


    PS: [Besserwissermodus] Ein Psychologe ist kein Arzt, das wäre dann ein Psychiater.[/Besserwissermodus] Wo du recht hast, hast du recht.