Puma Projektion

  • Hallo zusammen,


    habe mich für den ST Line X entschieden, weil mir das Vignale Styling nicht so zugesagt hat. Was ich allerdings gerne hätte, ist die Puma Projektion bei der Umfeldbeleuchtung. Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell nur die Leuchten im Blinker gegen die vom Vignale getauscht werden müssten. Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt? Kann man die einfach als Ersatzteil bestellen? Wie schwierig ist der Einbau?


    Schöne Grüße


    Dino

  • Sollte es die als Austausch geben, würde ich auch nicht nein sagen können. :saint:


    Lass hören, wenn du was erfährst.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Hier wird der Puma mit einem relativ hellem weißen Licht auf den Boden projiziert wenn die Vorder- oder Hintertür geöffnet wird.

    Ich mach mal ein Bild sobald ich ihn abholen durfte... noch max. 2,5 Wochen schätze ich.

    ST-Line X Vignale - 155 PS - Dynamic Blue - Fahrerassistenz - Winterpaket - AHK - Schiebedach

  • so so .... :thumbup: schlecht wenn Schnee liegt ^^8o

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Tres chic.

    Kommt das wirklich aus dem Außenspiegel oder ist da extra was an der unteren Türkante verbaut?

    So sauber definiert, wie die Projektion aussieht, kann ich mir das mit dem Spiegel ja fast nicht vorstellen...

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Die Projektoren sind winzig und sitzen wirklich an der Unterseite der Rückspiegel. Man sieht`s wenn die Projektion beim aufklappen der Spiegel über die Tür gleitet.?

    Ford PUMA ST-Line Vignale, Automatik, Magnetic-Grau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrerassistenz-Paket usw. ab 10.2020