Ford Puma Gen-e

  • Ich beobachte den Markt genau und entscheide danach. Ich habe schon Photovoltaik und bestimmt 10 Stellplätze. Allerdings sehe ich im Moment nur Nachteile ein E-Auto zu kaufen. Ist ja nicht nur der teurere Kurs, auch in die Infrastruktur muß investiert werden. Im Moment eigentlich nur, wenn man mich zwingen würde. Reichweite, Ladedauer, Haltbarkeit, Wiederverkaufswert, Anhängerbetrieb, Gesamtkosten sind für mich die ausschlaggebenen Gründe.

  • Also wenn elektrisch, dann würde ich den Mustang nehmen.

    Schau dir mal das Video zum Mustang Mach-E an, ein Trauerspiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

  • Schau dir mal das Video zum Mustang Mach-E an, ein Trauerspiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Alf

    Mir kam letzte Woche beim Laufen ein Mustang entgegen, freue mich immer wieder, geile Karre.

    Als er vorbei war... da stimmte etwas nicht... Sound???... scheiß Ecoboost Vierzylinder... wer kauft sowas? 🤪

    Das ist wie wenn Porsche den 911 auf Elektro macht. 🥳

  • Also wird das nächste Auto ein KIA EV6. :)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: