Ford Puma Gen-E Forum Wartesaal: Konfigurator - Elektroauto kaufen - Lieferzeit 2025 2026 ff.

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo,

Hab gestern mal beim Händler nachgefragt, ob es was neues gibt (Bestelldatum 22.05), der Verkäufer meinte nur ich soll nicht nerven und auch sonst keine weiteren News :rolleyes:

• Update: hab heute mal nachgefragt beim Händler. (Nachdem er mich wochenlang geghostet hat per Mail😅) = mein Puma soll voraussichtlich bis Ende Oktober beim Händler ankommen. Hab kein Baudatum oder andere Infos bekommen… (Bestelldatum: 10.06)

• Du hast nicht zufällig in Berlin bei Dünnet Bier gekauft?

War bei meinem FFH damals auch so.

Das ist auch schon anstrengend, mal gelegentlich den Kunden zu informieren. 8o

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Du hast nicht zufällig in Berlin bei Dünnet Bier gekauft?

War bei meinem FFH damals auch so.

Das ist auch schon anstrengend, mal gelegentlich den Kunden zu informieren. 8o

Nee komme aus Bayern. ;) Aber verstehe auch nicht warum Händler nur das Minimum an Zeit und Infos seinen Kunden geben. Ich warte einfach mal geduldig weiter. 🫠