Welche Dashcam? Festinstalliert, mit Saugnäpfen oder wie?

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Also, mal ein Update.. Produkt gekauft, angeschlossen und wieder demontiert.. Einbau war mehr oder weniger OK, aber Bild war miserabel. Dazu noch die elendische anfrage beim Hersteller für eine Einbauanleitung.. Unfassbar das man hier nicht direkt eine mitschickt.. Und ich finde Sie ist Groß, das macht bei so einer "kleinen" Frontscheibe viel aus. Für mich ein Absolutes No-Go. Also heißt es weiter suchen

Ford Puma ST X 160 PS

Blau

EZ 09/2023
    rest folgt

• Was ist denn mit der FITx mit Anschluss am Regensensor ,kein Kabelgewirr und gute Qualität?

Mein erster Puma , davor Focus Titanium X 182 PS BJ 2016 . Der Puma ist ein Vignale 155 PS in DESERT ISLAND BLUE mit absoluter Vollausstattung...ohne AHK 😉 Die Katze ( HELLCAT ) macht ja soooviel Spaß 🚀 😃 .

• danke für den zwischenbericht .

Mein erster Puma , davor Focus Titanium X 182 PS BJ 2016 . Der Puma ist ein Vignale 155 PS in DESERT ISLAND BLUE mit absoluter Vollausstattung...ohne AHK 😉 Die Katze ( HELLCAT ) macht ja soooviel Spaß 🚀 😃 .

• Welche Handschuhfachbeleuchtung :/. Auch diese wurde mittlerweile von Ford eingespart ;(!

Ich hab sie in der Vignale Ausstattung