Brillenfach fehlt

• Ich finde es faszinierend das hier immer Brillenhalter von Fremdherstellern oder irgendwelchen Chinaherstellern genannt werden, dabei hat für diejenigen ohne Pano-Dach Ford selbst solche Brillenhalter die sich statt des Haltegriffs montieren lassen im Sortiment. Ich habe leider keinen Zugange mehr zu den Teilelisten um die entsprechenden FINIs/Teilenummern heraus zu suchen, doch die gibt es in allen notwendigen Farben.

In "Leinen/grau" wäre es die FINIS 1308766, 1468761 bzw. Teilenummer 3M51-R51919-AF33X1

Fragt doch einfach mal euren FFH...

Für die mit Pano-Dach habe ich noch keine wirklich überzeugende Lösung gefunden.

• Das hatte ich schon in meinen "Vorgänger-VWs" erbaut, wo sinnigerweise ein klappbarer Haltegriff verbaut war. Braucht man ja auch als Fahrer :D

- Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

- Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black